Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: OHNE England fahrn wir zu EM

  1. #16
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
    ähm , " Papua-Neuguinea "
    oder sind die zu schwer für uns .....
    Wenn die Malta oder Wales schlagen können, dann wird´s für uns ziemlich gefährlich...

  2. #17
    /\ttil/\
    Gast
    Ich glaube, die Türken bitten freiwillig darum auf österreichischem Boden spielen zu dürfen

  3. #18
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    NIX DA !!! ALLE SPIELE FINDEN AUF SCHWEIZER BODEN STATT !!!
    Nur gut, dass ich kein türkischer Spieler bin...

  4. #19
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
    und schon gar kein deutscher.......
    Manchmal denke ich älterer Herr, dass manch ein versiebtes Ding von gestern allen Unkenrufen zum Trotz rein gemacht hätte...

    Dann würde sich das mit dem Alter wieder relativieren, weil so alt wie unsere Kicker gestern ausgesehen haben...

  5. #20
    /\ttil/\
    Gast
    Finde es schade, dass die Israelis es nicht geschafft haben, die haben teilweise sehr attraktiv gespielt, da können sich viele etablierte Teams eine gewaltige Scheibe abschneiden!

  6. #21
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
    das beste kommt noch !
    wenn die türken europa-meister werden , bekommt jeder spieler
    von cimi ein auto und zwei jahre kostenlos benzin....
    Und im Rahmen des Outings müssen die Türken endlich zugeben dass es schwule Landsleute gibt...

    Das wäre meine einzigste Bedingung, dann haben sie meinen Segen. Obwohl, dann müssen wir im Halbfinale gegen einen der Gastgeber rausfliegen, weil eine grössere Demütigung als im Endspiel gegen die Türken zu verlieren kann es für unsere Kicker wohl nicht geben

    Und bedenkt wie sie dann unsere chönen Strassen belagern werden... Aber dann gibt´s überall Döner und Ayran für lau, das ist doch auch schon was, oder?!

  7. #22
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...und ausserdem können die Türken max. halber Europameister werden, die andere hälfte kann dann noch Asienmeister werden !!!
    Exakt zu 3% wären sie dann Europameister...

    Aber wie verhielte sich es dann mit den Israelis? Wären die im Umkehrschluss dann 100%iger Asienmeister?

  8. #23
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...sind jetzt eigentlich nur die Euro-Türken spielberechtigt oder auch die Asia-Türken ???...oder müssen die nur in Europa wohnen ???
    Hmmmm, das ist schwierig zu beantworten! Ich bin da ehrlich gesagt überfragt, ob das vllt. durch eine Asiaten-Quote geregelt ist?

  9. #24
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Und ...?
    was hat das jetzt mit Fussball zutun...
    Versuche nicht mich zu provozieren, der schuss könnte nach hinten los gehen..
    Also lieber Schrotti, das Thema schwule Türken haben die Medien mittels ihrer Daily-Soaps ins Gespräch gebracht, nicht ich. Das nur zur Info!

    Also sehe ich in meiner Äusserung null Provokation!

    Beiträge mittels derer darüber spekuliert wird wie viele Autos Du den Spielern mit wieviel Sprit zukommen lässt haben ebenfalls wenig mit dem Thema gemein...

    ...und übrigens geht´s in dem Thread um das Thema:

    OHNE England fahrn wir zu EM

    Jetzt frage ich mich ernsthaft, wer bitteschön den Thread angefangen hat mit abweichenden Themen vollzuspammen...

    Merkst Du was? Ich habe den Schuss, der nach hinten losgeht, also jedenfalls NICHT abgekriegt!

    Aber das ist mir zu billig mir hier für irgendetwas an Bein pinkeln lassen zu müssen, ehrlich!

    Schönen Tag noch cim, Du begreifst es einfach nicht. Wer austeilt wie Du, der muss auch hier und dort einstecken können. Und darin bist Du sicher nicht der Meister...

    Aber der Klügere gibt nach... Tschö mit Ö Du Ober-Spammer!

  10. #25
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MasterA Beitrag anzeigen
    Also die "INSELAFFEN" wären mir lieber gewesen als die unattraktiven Russen.
    Wenn England einen torhüter hätte wären sie allemal besser als die gigantischen Andorra Bezwinger
    Aber vielleicht setzte man auch mal wieder englische Spieler in der Liga ein,dann kommt vielleicht etwas nach Wenn Arsenal als französich/spanisch/afrikanische mannschaft antritt braucht man sich nicht zu wundern über den Abgesang des englischen fussballs
    hoffentlich konnt Blatters 6/5 regelung bald
    Würd auch uns gut tun...Vereinsmässig...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  11. #26
    bassi
    Gast
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hi Babyhai,jetzt zeigst aber die Zähnchen...
    Also ich hätt die Engländer schon gern bei der EM gesehen...wie sie nach der Vorrunde wieder heim fahren...
    Naja, hoffentlich fahren wir D nicht nach der Vorrunde Heim. Da war doch schon einmal etwas? Ich bin da etwas vorsichtiger.
    Gruß

  12. #27
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
    Naja, hoffentlich fahren wir D nicht nach der Vorrunde Heim. Da war doch schon einmal etwas? Ich bin da etwas vorsichtiger.
    Gruß
    Na ja,wir haben sicher keinen Grund übermütig zu sein...aber die Mannschaft die wir jetzt haben ist um Klassen besser als die damalige,wenn Ballack,Schneider,Frings erstmal wieder dabei sind und der Schweini wieder in Form kommt.Man merkte in den letzten Spielen schon deutlich dass die fehlen...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

  13. #28
    Seniormitglied Avatar von Hr.Lehmann
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    West Berlin
    Beiträge
    621
    Danke
    17
    Erhielt 56 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0
    Das England raus ist , ist gut und schlecht zugleich .
    Gut für die Schadenfreude......aber seit 66 haben die Engländer eigentlich immer den kürzeren gegen uns gezogen und auch im heimischen Wembley diverse Niederlagen eingefahren....so das ich mich da nicht so recht freuen kann .
    Schlecht für die EM !!!
    Russenspiele interessieren doch keine Sau ! Für z.B. Russland gegen XXXX macht doch kaum einer die Glotze an . Die sind langweilig und uninteressant .
    Es gibt mindestens 10 Länder , die ich bei der EM lieber sehen würde .... sogar Israel !

    Nochwas : DER Supergau wäre nicht die Finalniederlage gegen die Türken . Die Holländer würden im Falle eines Finalsiegs gegen uns mindestens 10 Jahre feiern......
    2015--Finale Dahoam !

  14. #29
    bassi
    Gast
    Zitat Zitat von Hr.Lehmann Beitrag anzeigen
    Das England raus ist , ist gut und schlecht zugleich .
    Gut für die Schadenfreude......aber seit 66 haben die Engländer eigentlich immer den kürzeren gegen uns gezogen und auch im heimischen Wembley diverse Niederlagen eingefahren....so das ich mich da nicht so recht freuen kann .
    Schlecht für die EM !!!
    Russenspiele interessieren doch keine Sau ! Für z.B. Russland gegen XXXX macht doch kaum einer die Glotze an . Die sind langweilig und uninteressant .
    Es gibt mindestens 10 Länder , die ich bei der EM lieber sehen würde .... sogar Israel !
    Nochwas : DER Supergau wäre nicht die Finalniederlage gegen die Türken . Die Holländer würden im Falle eines Finalsiegs gegen uns mindestens 10 Jahre feiern......
    Warum denn 10 Jahre feiern? So außergewönlich würde ich das nun nicht empfinden. Außerdem haben Sie doch schon einmal ein Endspiel bei der EM 1988 in München gewonnen. Schon vergessen? Mit einem genialen Ruid Gullet.

  15. #30
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
    Warum denn 10 Jahre feiern? So außergewönlich würde ich das nun nicht empfinden. Außerdem haben Sie doch schon einmal ein Endspiel bei der EM 1988 in München gewonnen. Schon vergessen? Mit einem genialen Ruid Gullet.
    Na ja,die Zeiten mit Ruud Gullit und Marco van Basten sind lange vorbei,danach haben sie den Hintern mit nem deutschen Trikot abgewischt,so was muss ich net haben,ekelhaft so ein Verhalten.Bei der WM haben sie den Fussball gespielt den wir immer verkörperten und wir dafür den den die Holländer spielten...man wird sehen...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ITV HD England-Mexiko Live
    Von Manxman im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 22:56
  2. SKY ENGLAND
    Von JoeSakic34 im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 20:33
  3. Phantomtor in England
    Von Sinakana im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 20:32
  4. England sucht den Superstar
    Von Kampung66 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 00:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •