Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Problem mit HD-Sendern

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @gandy
    wegen den beiden Sendern alleine kaufe ich mich bestimmt auch nicht in HD ein.

    @all
    alles in allem muss ich euch aber ganz ehrlich sagen, Pro7 ist einer meiner Lieblingssender. Auf Pro7 kommen meistens die besten Filme und serien aller Privatsender.
    Aber es ist trotdem weniger tragisch für mich. Wenn mal ein Film kommt, dann ist der sehr wahrscheinlich in 16:9, un ab und an sogar in echtem HD. Und den Rest kann man ja auch über SD schaun.

    @c4st0rtr0y
    ja, aber das geile ist ja, dass ich momentan einen 4:3 fernseher dran habe, trotzdem Balken. Wenn ich mir das Bild so anschaue, hat das ein 1:1 Verhältnis
    Geändert von -patrick- (21.11.07 um 19:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sky mit neuen Sendern !
    Von Met@lKing im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 13:10
  2. ECM erhöhen / Ruckelt bei HD Sendern
    Von Hansi123457u im Forum Cardsharing
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 18:26
  3. Problem mit Sky Sendern
    Von Jarmero im Forum Anfänger
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 09:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •