Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kinderschutz

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Kinderschutz

Nachdem jetzt all die schönen Kanäle offen sind
    möchte ich schon mal den einen oder anderen Kanal sperren, damit meine Kinder nicht grosse Augen kriegen beim Zappen.

Hab mal versucht die Kanäle zu sperren, dann muss man aber jeden einzel entsperren beim Zappen, wobei einem jede Lust (zum Zappen) vergeht

Mit der Kindersicherung kann ich lediglich den Menuzugang sperren, was nicht genügt, oder aber die ganze Box, was zuviel des guten ist.

Gibt es nicht einen "Jugendschutz" analog Dreambox, bei dem die gesperrten Kanäle mit einer einmaligen Passworteingabe entsperrt werden können?

Danke für Eure Hilfe.

Seniormitglied Avatar von alborland37
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nö.
    lässt sich höchsten mit ner ignore.list handeln bei nem non-orig-image mit cam*3
    dann gilts aber auch für die erwachsenen. wollen die die kanäle dann doch sehen heissts ignore.list erneut bearbeiten.
    anders gehts nicht.
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800

das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe ich nach dem gesucht. Und zwar nicht fürs Menü oder ganze Box, sondern für einige Kanäle...leider nichts gefunden. Ich glaube, dass es im Moment leider nicht möglich ist, einzelne Kanäle einzusperren.

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Doch, man kann einzelne Kanäle einsperren. In der Programmliste über die Record-Taste.
    Aber man kann die Sperre nicht global aufheben und dann wieder global sperren, sondern nur einzeln pro Sender, was natürlich doof ist.

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke, dfeusi jetzt probiere ich mal...muss auch was sperren.