Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Es k*tzt mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mir zur Seite steht mein Hausarzt,
    Ich habe die Erfahrung gemacht das, Hausärzte bei diversen Kleinkriegen überhaupt nichts zu melden haben. Hier zählt NUR der Facharzt - zumindest war es bei mir so - mit ehemaligen Arbeitgebern !

Edd

/\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Edd Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht das, Hausärzte bei diversen Kleinkriegen überhaupt nichts zu melden haben. Hier zählt NUR der Facharzt - zumindest war es bei mir so - mit ehemaligen Arbeitgebern !
    Edd
    Er redet mit den Fachärzten, er ist ein harter Hund, der vor nichts und Niemandem zurück weicht, wenn es um das Wohl seiner Patienten geht.

Einen solchen Arzt kann man suchen wie die Stecknadel im Heuhaufen. Meine vorherige Hausärztin hat dankend abgelehnt und mich auf den Psychologen verwiesen.

Mobbing, Druck und Schikane wären kein Grund zu Hause zu bleiben, psychosomatische Probleme seien Privatsache und das Thema zu heiss als dass sie sich damit beschäftigen würde!

Naja, so vergrault man sich jene, die einen ernähren

Bin ja auch nur ein blöder Kassenpatient...