Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: MGcamd in RC2 einbinden

  1. #31
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    [QUOTE=kercher2007;775713
    Ich musste in den Einstellungen der Box bei Ton von PCM auf SPDIF
    umschalten und die Box neu starten.
    [/QUOTE]


    Es wird immer unheimlicher.

    Bei mir gehts nur mit pcm und bei spdif keine Chance, bei anderen nur mit spdif. Wer Glück hat, bei dem geht beides.

    Würde mal gerne wissen, wovon das wirklich abhängig ist.
    Schon merkwürdig.

  2. #32
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Es wird immer unheimlicher.

    Bei mir gehts nur mit pcm und bei spdif keine Chance, bei anderen nur mit spdif. Wer Glück hat, bei dem geht beides.

    Würde mal gerne wissen, wovon das wirklich abhängig ist.
    Schon merkwürdig.
    da ich wahrlich keine linux leuchte bin...bei mir startet die cam und bleibt nach einer gewissen zeit stehen? was soll das nun?
    mit logik hat das aber nicht s zu tun oder? spannend ist , das wenn das webinterface auf ist, auch das cam nicht haengt...
    seltsam

    und das ist die log:

    Keys readed [mgcam] emm thread started [mgcamd] tps update started. [mg0] service 82 index 0 pmt pid 0 (1) ECM: CaID: 0x1801 -> CaPID: 0x16BB ProvID: 000000 ECM: CaID: 0x1831 -> CaPID: 0x1ABB ProvID: 000000 ECM: CaID: 0x1830 -> CaPID: 0x19BB ProvID: 000000 STAPI slot set pid error 71 [mg0] No nagra2 key(s) found for id 1103 keynr 00 [mg0] network can't decode [mg0] pid 0x1ABB failed to decode. [mg0] No nagra2 key(s) found for id 3501 keynr 00 [mg0] network can't decode [mg0] pid 0x19BB failed to decode. [mgcamd] emm started *EMM: CaID: 0x1801 -> CaPID: 0x1001 ProvID: 000000 *EMM: CaID: 0x1831 -> CaPID: 0x1004 ProvID: 000000 STAPI slot set pid error 71 EMM: RSA Nagra2 key not found for id 401 (pid 0x1001) EMM: RSA Nagra2 key not found for id 401 (pid 0x1001)

  3. #33
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    du solltest mal die Netzwerkabfragen deaktivieren .... [mg0] network can't decode
    sorry das ich als dau in sachen linux "die abfrage nicht mal eben" wech bekomm :-) habe die box neu gestartet und nun :

    Keys readed [mgcam] emm thread started [mgcamd] tps update started. [mg0] service 0 already started with index 0 [mg0] No supported encryption system found [mg0] stopped [mg0] stoping camd.. [mg0] service 0 already started with index 0 [mg0] No supported encryption system found [mg0] stopped ..und ich wuerd doch gerne fussball sehen, aber wie soll ich ruhe finden wenn kati muckt....ich will aber niemand seinen abend mit "versauen"
    :]

  4. #34
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Noch einmal eine bescheidene Frage:
    Wo kriege ich die passende libcrypto.so.0.9.7 her?
    Oder kann ich einfach eine aus dem bekannten Newcamd-Paket verwenden?
    Ich meine aber, diese ist nur für PPC Dream- und DBox geeignet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Videos Homepage einbinden ?
    Von crx im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.13, 09:03
  2. CS für HD+ in vorhandenes Netz mit einbinden???
    Von SurfDevil im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.10, 15:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •