Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Sagem Box ( loading kernel ) tot ? schaut mal bitte das log an.

  1. #16
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ach was Leute, das hat mit Vista nichts zu tun habe selbst Vista geht immer ohne Probleme. Das Problem was ich hier sehe, das das Netzwerk mehr zeit braucht. Nimm mal den Bootmanager und las die box beim Resetten im Debug hängen. Beim Resetten die Pfeikl nach oben taste später los lassen. Im Log des Bootmanegers wenn der Curser blinkt BOOT eingeben und ENTER drücken. Funktioniert bei mir immer

  2. #17
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So leute , habe das ganze jetzt über XP gemacht und was soll ich sagen es funzt wieder , danke euch :-)

    leider raubt mir die Box aber schon wieder den NERV das dingen zwitschert wie sau nach 10min.. gibt es hier schon abhilfe ?

  3. #18
    Stammuser Avatar von Senseo
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    321
    Danke
    20
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    1) Das Problem hatte ich auch und es half nur ne Neuinstallation des Images.

    2)Was meinst du ? Welches Image hast du ?

    Grüße Senseo

  4. #19
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe das PETZE image von November drauf , ich deke nicht das es an dem Image liegt vielmehr soll es wohl bei Sagem normal sein.

  5. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    zwitschert wie sau

    Hallo keule 93,
    nimm dir mal das GLJ-Image, mit dem läuft meine Sagem Sat 1xI seit Monaten zwitscherfrei
    mfg
    zockerpi

  6. #21
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir zwitschert die Box wie verrückt mit dem neuen Image also leider auch kein erfolg.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •