Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Schumi zurück ?

  1. #16
    Mod Avatar von crx
    Registriert seit
    Aug 2001
    Alter
    53
    Beiträge
    3.794
    Danke
    943
    Erhielt 415 Danke für 232 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    naja sei es drum, die einen mögen ihn die anderen achten ihn wiederum anderen läufts kalt den rücken runter ....
    geliebt, gehasst, vergöttert
    aber eins muß man ihm lassen, erst die sache auf dem moped vor 2 wochen, wo er mal aus dem stand um 5sec. den bahnrecord verfehlte und nun das ....
    die jungs trainieren das ganze jahr über wie blöde und der rentner kommt, steigt ein und legt ne zeit aus dem stand hin ... die den anderen doch jegliches selbstbewußtsein nehmen muß
    und das alles, nur weil er nochmal lust hatte einen f1 zu fahren...
    wie war das mit mikka ? der hatte es ja auch nochmal versucht... der ist anschliessend unter der teppichkante verschwunden, weil er kein land sah...
    irgendwie erschleicht mich der verdacht, dass bei schumi wohl die muttermilch mit sprit vertauscht wurde !
    ja, ich gebs zu ich würde ihn auch gerne nochmal siegen sehen
    http://www.spinnes-board.de/vb/signaturepics/sigpic7291_13.gif

  2. #17
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von crx Beitrag anzeigen
    naja sei es drum, die einen mögen ihn die anderen achten ihn wiederum anderen läufts kalt den rücken runter ....
    geliebt, gehasst, vergöttert
    aber eins muß man ihm lassen, erst die sache auf dem moped vor 2 wochen, wo er mal aus dem stand um 5sec. den bahnrecord verfehlte und nun das ....
    die jungs trainieren das ganze jahr über wie blöde und der rentner kommt, steigt ein und legt ne zeit aus dem stand hin ... die den anderen doch jegliches selbstbewußtsein nehmen muß
    und das alles, nur weil er nochmal lust hatte einen f1 zu fahren...
    wie war das mit mikka ? der hatte es ja auch nochmal versucht... der ist anschliessend unter der teppichkante verschwunden, weil er kein land sah...
    irgendwie erschleicht mich der verdacht, dass bei schumi wohl die muttermilch mit sprit vertauscht wurde !
    ja, ich gebs zu ich würde ihn auch gerne nochmal siegen sehen
    Die Muttermilch mit Sprit vertauscht... das ist net schlecht...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gold-Traum geplatzt! Rad-Schumi steigt ab.
    Von Ham-Master im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 11:45
  2. Schumi 3 - The next Generation
    Von crx im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 08:11
  3. schumi wird schon wissen warum :)
    Von crx im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 03:02
  4. SENNA besser als Schumi
    Von six6 im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •