Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: D-Box sagem sat broblem

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    D-Box sagem sat broblem

    Kann mir jemand weiter helfen habe nen monoblock lnb hot und astra habe einstellungen von meiner dreambox übernommen Hotbird auf eins und astra auf zwei werden auch alle sender gefunden beim suchlauf,aber sobald ich danach auf ein programm schalte steht dort sender nicht gefunden was mache ich falsch

  2. #2
    SMember Avatar von Tanos
    Registriert seit
    May 2005
    Alter
    59
    Beiträge
    2.337
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wie ist die signal stärke???
    kabeln nochmal überprüfen

    mfg: Tanos
    Geniesst die zeit
    denn von heute
    auf morgen
    ist alles vorbei

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe das sat kabel von meiner dreambox genommen,die funst ja
    steht immer nur fehler kanal zur zeit nicht verfügbar findet auch keine uhrzeit obwohl suchlauf ok war

  4. #4
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aber meine dreambox funst auch so,aber habe ich auch schon probiert ohne erfolg, auf welchem diseqc muß die den stehen

  5. #5
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    138
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ne beide keine sender,obwohl der suchlauf ok war,bekomme ich kein problem mit der dreambox weil die steht auf astra 2 und hotbird 1

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo

    habe bis gestern Nacht mit meiner zweiten Box ( Sagem Zwitscherbox mit MD Image 5.02 ) im Schlafzimmer fern gesehn. Mit einmal blieb das Bild hängen, denke mir gut hat mal wieder gezwitschert, boote neu und seit dem krieg ich nicht ein Bild mehr rein. Kanal zur Zeit nicht verfügbar. Gut denk ich mir muste mal neu Flashen, hat sich die Box bestimmt aufgehangen. Aber nach dem Flashen wieder nix. MMH so langsam kommt dann schon ratlosigkeit auf.
    Meine erste Box ( Philips DBox2 Keywelt Image ) im Wohnzimmer funzt ganz normal, bin auch schon in nem anderen LNB eingang gegangen, aber auch nix.
    Ich glaube mich mal dran erinnern zu können, wenn ich meine erste Box mit der Zweiten verbinde das es dann wieder geht, habs noch net getestet, weil ich mir noch nen Kabel zulegen muss.
    Für Tips währe ich mal dankbar

    EDIT: Bin jetzt von meiner ersten Dbox in die 2te gegangen und siehe da die Box läuft wieder
    Geändert von sheriffaustin (08.04.08 um 11:02 Uhr) Grund: weiter getestet

Ähnliche Themen

  1. Sagem DBox2 Kabel Server + Sagem DBox2 Sat Client
    Von Qassan im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 11:54
  2. SAGEM D BOX 2 SAT
    Von Christinemozart im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 21:14
  3. Sagem MC 922
    Von suradama im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 21:30
  4. cs broblem
    Von xalkida im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •