Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: neue key/image OHNE serial port raufspielen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

neue key/image OHNE serial port raufspielen?

hi, bin leider schon lange raus aus der ganzen sache....habe jetzt aber ne dbox2 von meiner exfrau hier und wollte die hell bekommen...

nur leider habe ich keine serieleschnittstelle an meinem pc...kann ich trotzdem was raufspielen?

linux ist ja schon drauf, brauche nur noch die neusten keys(falls das noch immer mit dieser camd3 funzt)

ich weiss, die meisten werden jetzt sagen les dich doch mal durchs GANZE FORUM und dann findest du irgend wo in einem beitrag versteckt deine antwort...da ich aber schon gesucht habe und nicht viel gefunden habe, poste ich jetzt einfach mal...würde mich sehr freuen wenn einer mir kurz ne anleitung(zu meinem problem, keine allgemeine)posten könnte

danke schon mal...

Stammuser Avatar von Topfan
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    totalcommander und crossover- netzwerkkabel, passende camd dazu, mehr brauchst nicht. zum aufspielen eines neuen images zusätzlich den bootmanager und nen adapter usb-rs232

gruss Topfan

Stammuser
    Themenstarter

Danke
    2
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    VIELEN DANK für deine hilfe...könnets du es aber etwas ausführlicher erklären?:)

Stammuser Avatar von Topfan
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also genauso, wie man image, emu und keys eben aufspielt, nur eben zusätzlich mit dem adapter usb zu rs232 (com).
    lade dir erstmal den boot- manager runter. wenn du ihn öffnest, steht die anleitung bzw. was du noch alles brauchst dazu im fenster ganz unten:

http://download.chip.eu/de/DBOX-II-B...4_1588399.html

http://www.chip.de/downloads/Total-C..._12992663.html

http://dbox.feldtech.com/

der rest ergibt sich (fast) von allein
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Geändert von Topfan (08.04.08 um 16:30 Uhr)