Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: T-Rex oder Diablo für Käthe! Was ist stabiler???

  1. #31
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    so hab die camd3 datei per tfp gelöscht und nun geth es mit emu natürlich auch nicht. Beim Giga passiert aber immer noch nix. Muss man irgend eine karte vll. reinstecken oder juckt das nicht! Weil am anfang kommt imer: Smartkarte nicht eingetseckt.

    Kan mir jemand vll. ne pn schicken mit links von den dateien die bei euch funzen? Vll. hab ich einfach nur die falschen keys und image

  2. #32
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    aso, das hab ich nicht gewusst, jetzt steht da was von wegen keyverwaltung, utility usw... War vorher noch nicht da^^

    und nun?

  3. #33
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    aaaahhh wie geil
    hatte d+ selbst hinbekommen, einfach D+ AU auf on und dann ging es gleich!
    Muss ich brummi auch auf AU stellen oder langt das mit dem key reset?
    Muss dir 1000.fachen dank aussprechen gandy für die zeit und geduld von anfang bis ende die du mit mir hattest, macht nicht jeder, thx

  4. #34
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nun ja, scheint wohl doch kein D+ AU zu gehen, hab doch mit dem progger vorhinn die neuesten keys draufgehauen und deshalb wird es mal kurz gegangen sein, weil jetzt bleibts wieder stehen

    Woher weiß die Kathi eigentlich was sie benutzen soll wenn der emu ja immer aktiv ist? Oder versucht die alles durch bis es helle wird

    also kann ich Brummi und d+ AU abschalten bis es dunkel wird und dann wieder kurz anschalten!?

    Hab aber auch das gleiche prop wie mein kolege eine seite vorher. Hab ein hex-dec switcher heruntergeldan und den key umgewandelt, jedoch geht bei mir auch das fenster nach der 3. nummer zu und bin wieder am anfang. Es ändert sich auch nix im coder nach den ersten 3 nummern. kann doch nicht sein`?

  5. #35
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    soweit so gut aber das prop mit der keyeingabe per fb besteht immer noch

    Was mir jetzt bei emu wie auch bei modul aufgefallen ist das brummi hd nicht immer sofort aufgeht oder nur ton kommt. bei discovery und allen anderen sendern gibt es das prop nicht, komisch

    aber bis jetzt läuft alles top;)
    Geändert von Helle85 (06.11.07 um 20:36 Uhr)

  6. #36
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hatt den keiner eine lösung zu meinem prop mit der keyeingabe per FB? ICh rechne den code um, geb dann die ersten 3 ziffern ein aber dann schliest sich das fenster und nichts hatt sich am code verändert

    liegts vll. am der version 1.24d?

  7. #37
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nur dbox2. soll ich den ci schacht testen oder wie? kann vll. noch an nem koscom 3550 testen.

    kann es auch drann liegen ob das modul oben oder unten eingesteckt ist?

  8. #38
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    jo kann ich erst morgen, ist nicht meiner! Wie sollte das modul reagieren wenns richtig läuft?

  9. #39
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    so hab nun mal bissl mit der keyverwaltung rumgespielt und folgendes passiert:

    keyverwaltung->nagra2->0x4101-digital+ -> dann geh ich auf key 00 und gebe die ersten 3 ziffern ein, fenster schließt sich und ich komme wieder auf 0x4101 raus. Nix passiert, heute mittag stürzte die box sogar ab wenn ich das spiel 2-3 mal gemacht habe weil ich versucht habe den key trotzdem einzugeben obwohl sich nix sichtbares verändert.

    Glaubt ihr ne ältere version würde vll. funzen?

  10. #40
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ok jetzt weiß ich zumindestens das ichs falsch geamcht hab, hab nämlich immer die vierte ziffer noch eingegeben und dann hatt sich das fenster alleine geschlossne aber wenn du jetzt sagts das es über "ok" gehen muss bin ich leider auch net besser drann. Geht nämlich nicht! Receiver blinkt zwar wenn ich "ok" drücke aber das fenster schließt sich nicht

    glaub ich mal mal version 1.24a drauf

    Ach ja, hab das BC1 Image drauf falls das was ausmacht!?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Cccam oder Gbox auf D-Box 2, was läuft stabiler?
    Von Ratatia im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.10, 09:56
  2. Alphacrypt oder Diablo Cam
    Von d0ORk im Forum Anfänger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 09:26
  3. T-Rex superm. oder diablo
    Von calimero im Forum CI - Module
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 16:46
  4. Diablo oder T-Rex?
    Von Stigi im Forum CI - Module
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 05:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •