Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: 910er mit Anaconda! Trotzdem patchen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Ich weiß nicht.
    Nur weil der Ferguson einen integr. Kartenslot hat und dafür auf die künftige Aufnahmefunktion beim Kathi verzichten ?

Ich würde die Ana unter dem Kapitel "Fehlkauf" abheften oder die Karte Jemanden andrehen der damit noch was anfangen kann.

Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    ich weiss ich habe gut Reden, weil ich beide habe ...
    würde auf keinen von beiden verzichten wollen, ganz ehrlich ...
    jeder von beiden hat was

Damit hast du es ihm aber auch nicht leichter gemacht

@cpx2002
    Gandy weiß wovon er spricht, er hat ja den direkten Vergleich.
    Wäge ab, entweder schnellere Umschaltzeiten oder eine Aufnahmefunktion gratis dazu.
    Ansonsten schmeiß eine Münze. Bist du dir anschließend nicht sicher, schmeißt du sie noch mal, bis wieder paßt

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich werde den Ferguson nehmen! Denn die Aufnahmefunktion ist nicht schlecht, muss aber auch nicht sein! Ich habe am Computer eine DVB-S-Karte installiert und habe noch nie was aufgenommen! Und wenn ich das will, dann kann ich das auch über meinen DVD-Player abspielen (USB-Anschluss ist Festplattentauglich). Habe ich aber auch noch nie gemacht! Egal, jedenfalls würde mich das nur reizen, wenn man in HD aufnehmen könnte, was aber wohl noch dauern kann, oder? Jedenfalls sind mir die Umschaltzeiten fast am wichtigsten, da das bei meinem alten Sat-Receiver immer ein Problem war! Vielen Dank für eure Tipps, super Board hier!

Mitglied Avatar von maile76
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Aufnahmefunktion soll noch diesen Monat, spätestens nächsten Monat für Endverbraucher verfügbar sein und wird dann auch für HDTV funktionieren. Was dann später noch kommt kann dir keiner ganz genau sagen, aber möglich wäre z. B. auch wie beim 'kleinen Bruder' UFS 822 Streaming über das LAN, d. h. du könntest Filme von deinem PC über den Kathrein am Fernseher wiedergeben..
    Diese Möglichkeiten wird es für den Ferguson oder auch den Clarke-Tech nie geben. Nicht zu vergessen ist die Community. Schau dir mal die Umfrage an, wie viele Leute hier den Kathrein haben und schau dann mal nach Ferguson..