Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: 910er mit Anaconda! Trotzdem patchen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @cpx2002,
    es geht und das ist doch erstmal das was du vorab wissen musst und was du dazu benötigst..
    hole dir doch erstmal ne kathi und dann frage nochmals.
    vorher hat des keinen echten nährwert.

und oben hier im board findeste alle relevanten infos und im thread mal nach "bekannte fehler" nachlesen und dann überlegen ob du dir eine anschaffst.
    richtig sinn macht die akthi nur mit lcd-tv mit hdmi (kein hdmi-dvi) und evtl. av-rec mit optical
    auch is die kahti ungeeignet wenn du mehr als diseqc1.0 brauchst da sie nix anderes beherrscht im mom.

greetz..
    Al
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Geändert von alborland37 (14.10.07 um 23:07 Uhr)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800

das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!