Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Opentel 4000 CI und BISS?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Opentel 4000 CI und BISS?

    Hallo,Leute!Ich hoffe, jemand könnte mir doch helfen!Habe Opentel 4000 CI Concor!Wie ich festgestellt habe,man kann mit dem Receiver doch keine PW schauen bzw. es gibt keinerlei ausführliche Informationen darüber,ich hab vorübergehend damit aufgegeben.Jetzt habe ich ein anderes Problem! Ich wollte fragen,ob jemand sich mit BISS auskennt,ob es nicht den gleichen Fall ist,wie premiere!Hab nur durch Zufall ein Patch installiert,wo u.a. auch BISS implementiert ist.Soft heisst fta_v1032.pgm.Ich hab den Soft in einem Upload -Center gefunden.Aber wenn ich auf BISS drücke,kommt eine Meldung "Change BISS". Was soll das heißen?Wenn ich auf OK drücke,der Receiver fragt,ob ich das ganze speichern will,weiter OK dann tut sich nichts.Wenn ich auf EXIT drücke,komme ich wieder raus aus dem Menü. Also,es gibt keine Zeilen,wo ich die Keys manuell eingeben könnte!Hat jemand Erfahrung damit?Wie kann ich Programme wie TET(Sirius) oder Megasport(Amos2) hell machen?Ich habe 5 Patche ausgetestet,nur bei o.g. Patch gibt es Keys-Menü mit BISS.Wenn ich .hex datei wie 6in1Atmega einspiele,dort gibt es auch keine BISS Keys oder?Das kann doch nicht sein,dass dieser Receiver nicht fähig ist,so eine Verschlüsselung wie BISS zu knacken.Also ich bin auf eure Hilfe angewiesen!!!Für jede Info oder jeden nützlichen Link wäre ich dankbar!

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25

    Schade,dass niemand Bescheid weiß...

Ähnliche Themen

  1. GLOBO 4000 FTA = Opticum 4000 ?????
    Von mike_diginova im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.12, 19:01
  2. Opentel ODS 4000 PVR CI mit HDD
    Von Gagone im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 20:25
  3. Opentel ODS 4000 CIV
    Von KreSo im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 11:55
  4. Opentel ODS 35000CICW
    Von freak05 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 09:42
  5. Opentel PVR 4000
    Von satfan91 im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •