Zitat Zitat von Commodore Beitrag anzeigen
Wer in Geschichte aufgepaßt hat, weiß das Stahlin sich mit Hitler verbünden wollte.
Du meinst wohl die Sache wo sich Stalin den Hitler packt!?

Zitat Zitat von Commodore Beitrag anzeigen
Ich würde sagen ein sehr dummer Zug. Wenn Stahlin sich mit Hitler verbunden hätte, wären wir Deutschen zum Glück nicht alleine...
Klar war das ein dummer Zug, an allen Fronten kämpfen wollen und dann mit dem Totfeind verbünden? Ich würde sagen das war mehr als realitätsfremd!

Aber Schwamm drüber, diese Herren sind Geschichte und weit ausserhalb unseres Einflussbereiches!

Zitat Zitat von Commodore Beitrag anzeigen
Ich sag nur dazu, Scheiß auf Hitler, Scheiß auf Stahlin, Scheiß auf die ganze Welt, mach deine Türe zu Hause zu und laß die Dummen draußen nur labbern. Schalte dann Premiere ein und du bis von Nachrichten verschont. In 1 Jahr machst du dann mal wieder anderes TV an und wunderst dich was alles so ab geht in der dummen Welt.
Menschlich gesehen ist Deine obige Ausführung absolut nachvollziehbar! Jedoch möchte ich Dich darauf hinweisen, dass gerade ein Volk, das sich nicht für Politik und Zeitgeschehen interessiert, ein dummes Volk ist und bleiben wird! Auch eine Art der "Gleichschaltung"...

Und der Dumme weiss sich bekanntlich nicht zu helfen! Das spielt den Machthabern die Trümpfe in die Hand! Willst Du das wirklich?