Wer in Geschichte aufgepaßt hat, weiß das Stahlin sich mit Hitler verbünden wollte. Hitler meinte aber das er die Russen lieber ausnehmen und platt machen möchte. Ich würde sagen ein sehr dummer Zug. Wenn Stahlin sich mit Hitler verbunden hätte, wären wir Deutschen zum Glück nicht alleine, obwohl wie schon ein parr Beiträge vorher gesagt vor allem auch die Ungarn Massenvernichtungen zum großen Teil gegen die Rumäner vollzogen haben, aber darüber redet keine Sau.

Ich sag nur dazu, Scheiß auf Hitler, Scheiß auf Stahlin, Scheiß auf die ganze Welt, mach deine Türe zu Hause zu und laß die Dummen draußen nur labbern. Schalte dann Premiere ein und du bis von Nachrichten verschont. In 1 Jahr machst du dann mal wieder anderes TV an und wunderst dich was alles so ab geht in der dummen Welt.

Das Problem ist das die ganzen TV Konzerne in den USa von Juden betrieben werden und die haben das Wort. Wenn jemand was sagt vom 3 Reich dann ist es wohl klar das die TV Besitzer da sie Juden nunmal sind es so berichten das alles gegen das deutsche Volk spricht.

Hoffe ich werde jetzt nicht so wie Frau Herman beleidigt das ich das mit den Juden gesagt habe, aber so ist das nun mal.