Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
Gott sei Dank, endlich ein par User die nicht an meine Glaubwürdigkeit gezweifelt haben.
Merci :-)
Ja Newbie29, ich finde das die FB ein super Schnäppchen ist und absolut keine Streß macht, sofern die richtig angelernt wird.
Vorallen das Designe ist gelungen und die Beleuchtung auch ganz nett gemacht. Für den Preis unschlagbar.
Morgen werde ich mir noch eine 2. anschaffen, man weiß ja nie. Für 10 € kann man die ruhig in den Schrank legen und man weiß, das man immer eine für den Notfall auf Lager hat.
Ich habe mir deswegen gleich zwei mitgenommen.

Ich hatte auch schon ne Harmony 885 und die ging auch. Bis ein knopf kaputt ging. Aber 150€ im verhältniss zu 10€ ist schon ein Unterschied. Natürlich ist eine Harmonny das non plus ultra aller fb's aber für 10€ würde ich die immer wieder kaufen. Klavierlack, Schickes design, Licht und löst bei mir 4 fb ab.

Eins was ich zu bemängeln habe. Ich weiß nicht ob die Batterien so lange wegen des Lichtes halten. Zweitens Ich habe jedes mal angst wenn ich den Batterie Deckel abmache, denn das Teil wo der einrastet ist sowas von winzig, dass es gleich abbricht, und das habe ich schon öfters bei fb's erlebt.

Sonst ein super Teil.

mfg newbie