Jawoll dirk 01! Genauso ist es. Jetzt würde mich interessieren ob du die cam*3893 oder cam*3894 drauf hast, denn die verhalten sich unterschiedlich. Bei mir zickt die 3893 nämlich rum, da fluppte es nicht mit Rechte 644, während die 3894 sich verhält wie von dir beschrieben. ***ze ich bei der 3893 die Rechte auf 777, dann fluppt auch die, aber ich schätze wohl nur einmal. Kann ich da richtig liegen?

Noch etwas Gutes. Ich habe mit der 3894 mal den Keks vorher für Star u. En* erweitert, also einen falschen Key meine ich. Hab dann Update gefahren und es wurden tatsächlich alle (501, 503 u. 511) neu umgeschlüsselt. Ob das beim nächstem Mal aber auch von allein funktioniert weiß ich nicht.

Ich habe außerdem den Eindruck, wenn ich die Kekse manuell manipuliere, dass ich mir dann irgendetwas "unsichtbares" mit einbaue was die Datei unbrauchbar macht. AU fluppt dann oft nicht mehr, obwohl ich nur Code-Zeilen erweitere (kopiere auf die anderen Provider-Nr.) oder Codes zu Testzwecken wissentlich verfälsche. Was kann ich im Ed**** so alles falsch machen beim Bearbeiten einer Keksdatei? Ich schecke das noch nicht. Mal funzt es, mal nicht. Bitte um Infos hierzu! Womit bearbeitet ihr? Ich mit dem U****Ed****. Werden aktuelle Kekse noch irgendwo anders hineingeschrieben?

Gruß