Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: sfteam/images

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von gringo13
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nö, geht auch nicht. Macht aber nichts, AU funktioniert ja bei 0501. Der Rest dann Handarbeit.

    Gruß gringo13

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gringo13 Beitrag anzeigen
    nö, geht auch nicht. Macht aber nichts, AU funktioniert ja bei 0501. Der Rest dann Handarbeit.
    Gruß gringo13
    Hallo! Das sehe ich anders. Habe nun nach einer langen Nacht doch noch meine AU Funktion in den Griff bekommen. Nun die nächste Hürde. Rechte der kekse ändern sich nach AU selbstständig von 777 auf 644 zurück. Nach manuellem Verfälschen der Kekse noch mal AU versucht. Aufgrund der zuvor selbstständig auf 644 zurück geänderten Rechte funzt AU dann nicht mehr. Vergibt man wieder 777 funzt es wieder. Also wer hat einen Tipp wie ich es anstelle das die Rechte auf 777 bleiben wie ich es doch manuell zuvor ge***zt habe. Bitte um Vorschläge.

    Gruß

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    habe das selbe Problem mit den Rechten der Key-Datei. Hat irgend jemand einen Lösungsvorschlag.

    Gruß dorfschuetze

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi...also man kann überall so schöne Dinge lesen...ich habe hier im Board ne Menge gelesen glaubt mir, aber AU bekomme ich einfach nicht hin beim Sp***e-Image.
    Was mir jetzt wichtig wäre...,ist, ob AU bei irgendjemandem der Sp***e-Image verwendet, funktioniert.
    Mehr will ich garnicht...

Ähnliche Themen

  1. Images VU+Solo
    Von barns im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 21:14
  2. Images Vu+ UNO
    Von barns im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 21:11
  3. Images vu+ DUO
    Von barns im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 21:02
  4. Original Images For Vu+UNO
    Von barns im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •