Hallo! Ich glaube ich habe es. Wäre schön wenn ich damit Recht hätte. Muß es zwar noch probieren, aber genau diese automatisierte Addons dürften das Problem sein. Ich habe mir diese gepackten addons einmal genauer angesehen und manuell auserhalb der Box weiter entpackt und diverse Dateien im ****or genommen und reingeschaut. Die Dinger machen nichts anderes als die mauelle Kopier- und Benennungsarbeit (wie schon richtig erwähnt von euch). Basis zur Nutzung sollte aber immer ein laufendes System mit funktionierendem AU sein (Uraddon bzw. ein altes manuell eingebautes camd* File vorh.), denn nur dann habe ich auch die S84startkofolas.** passend im Verzeichnis liegen. Die späteren Addons, sofern sie direkt nach dem Flashen des SF-Image aufgezogen werden, beinhalten dann nämlich leider die S84startkofolas.** nicht mehr. Ergo kann diese Datei, sofern nicht noch aus ursprünglicher Installation vorhanden, auch nicht ihren Dienst verrichten. Demnach darf man diese Addons also nur als eine Art Update für die Camd* betrachten. Na ja, heute Abend werde ich es sehen - im warsten Sinne des Wortes.

Noch was am Rande. Schlagt mich, aber ich hab noch ne dumme Frage. Kann es sein das man hier wie in anderen Foren auch, erst nach gewisser Zeit oder Beitragsanzahl Zugang zur Database (Down-/Uploadbereich) bekommt, oder wie gelange ich dorthin. Lebe im Moment von zahlreichen Dateien verschiedenster Quellen. Habe zwar noch nicht groß gesucht aber ein ********s Leben hier wäre mir da lieber.