Hi dirk01! Du hast schon recht. Ich habe selber keine Datei umbenannt. Die Kofolas war nach dem Addon von allein in usr/local/bin. Ob da auch noch eine camd* in dem Verzeichnis vorhanden ist kann ich erst am Abend überprüfen, oder meinst du eine Camd* in einem anderen Pfad. Radegast habe ich drüber gelesen. Dieser soll aber gerade mit dem Addon eben nicht mehr bei mir laufen, so liest man wenigstens. Und hast du auch noch Hinweise für mich ob die S84startkofolas.** anwesend sein müsste, denn die fehlt bei mir definitiv. Habe vor ganz neu zu flashen (SF-Team) und dann das neuere addon3894 (evtl. beta) drauf zu machen. Dann werde ich auch noch den Hinweisen von gandy zum Inhalt der kekse einmal nachgehen. Melde mich dann. Vielleicht kannst du mir aber noch vorher Hinweise zum Ort der von dir gemeinten testweise zu löschenden camd* und zur nötigen Anwesenheit der S84startkofolas.** geben. Noch etwas zur Installation. Kann man unter Umständen das neue selbstinstallierende addon3894 einfach drauf machen (wie zuvor in usr/local/etc - dann einfach neu starten) ohne den Umweg über eine jungfräuliche Box via emergency.** und anschließendem flashen von org. Firmware 1.03 und SF-Image? Gruß und Bitte um weitere Rückinfo.