Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS

Umfrage: Welches Heizmedium kommt zum Einsatz

Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Sacht mal - mit was heizt Ihr so

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von Win0815
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
    Zuhause wird mit Öl geheizt, was man auch sehr gult als Diesel-Ersatz nehmen kann.
    heizöl ist nichts anderes als eingefärbter diesel
    wenn du das mit dem "diesel-ersatz" ernst meinst, dann solltest du dich besser nicht erwischen lassen. das wird mit einer strafe von bis zu 20000€ geandet und nennt sich steuerhinterziehung!!!!!!!!! und das beste ist: wenn ein auto mit heizöl statt mit diesel betrieben worden ist lässt sich das noch bis zu 1000 tankfüllungen danach (mit normalem diesel) noch nachweisen!!
    ich kenne 2 jungs denen das so ergangen ist. beim einen bei ner normalen verkehrskontrolle, beim anderen in seinem minibagger (der ist landschaftsgärtner).
    also immer schön vorsichtig sein bei solchen aktionen!!!!
    selbst heize ich nur mit holz, das ich selbst aus dem wald hole. für den letzen schlag habe ich 10€ bezahlt, und mit diesem holz heize ich nun schon das 5. jahr. billiger gehts wohl nicht. habe einen kachelofen der als zentralheizung fungiert. dort kann ich die leistung regeln zwischen: mehr wärme fürs wohnzimmer oder mehr wärme für den heizungskreislauf und warmwasser. ich meine billiger heizen wie mit holz geht nicht, wobei das unwirtschaftlichste wohl gas ist.gruß win
    Geändert von Win0815 (05.10.07 um 10:19 Uhr)
    Der "Hab ich" ist besser als der "Hätt ich"!!!!