Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Pfeifton bei fast allen Programmen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    es ist oft schwierig, wenn unterschiedliche Charakter zusammentreffen, insbesondere in einem recht unpersönlichen Forum, da sind eigendlich Reiberein fast normal.
    Wobei ich natürlich die Unlust mancher User zu lesen und sich mal richtig damit zu befassen auch manchmal echt extrem finde, auch wenn es oft etwas durcheinander geht und unübersichtlich wird, weil jeder meint in ein Thema reinposten zu müssen und eine neu Baustelle damit auf macht.
    Ich bitte alle etwas mehr Gelassenheit zu zeigen, auch mal lieber was so einfach stehen zu lassen, als sich gegenseitig zu provozieren.
    in diesem Sinne, auf gute Zusammenarbeit - nobody is perfect -
    cu gandy
    Jawoll !!! Dem kann ich nur zustimmen.
    Ich habe mich eben nochmal damit beschäftigt einige Themen durchzulesen und mir ist aufgefallen das "alborland37" eine kompetente Person zu sein scheint und er einigen mit Beiträgen auch geholfen hat.
    Aber mir ist auch aufgefallen das fast jedes mal ein unnötiger spruch von ihm folgt.
    Vielleicht sollte man Ihm mal sagen das zu seiner Kompetenz auch Professionelles Verhalten zählen sollte. Denn in mehreren Beiträgen ärgern sich User wie ich über seine unnötigen und blöden Sprüche. Ich könnte jetzt einige Zitate hier einfügen aber wie Ihr immer sagt : Lesen lesen und nochmals lesen dann werdet ihr fündig!!
    Trotzdem noch schönes We
    Geändert von meroten (23.09.07 um 21:29 Uhr)