Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Kathrein stürzt ab.

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Daran habe ich auch noch gedacht, wollte nur nicht geziehlt fragen ob du dir beim ersten Gerät die Serien-Nr. aufgeschrieben hast.
    Man könnte fast vermuten, da wieder der gleiche Fehler das ist.
    nee, hab ich leider nicht.
    obwohl der karton verklebt war, neue FB und Kabel dabei lagen.
    was mir im nachinein komisch vorkam, das keine erstinstalation kam, sondern sofort nen bild.

Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    @Ulli

ich glaube mehrmals gelesen zu haben, das manche Händler vor dem Versand das Gerät kurz testen oder gar die FW auf den aktuellen Stand bringen.
    Ich würde das als guter Service einstufen.

Anderseits, warum sollte dein Händler dir das alte Gerät wieder einpacken aber gleichzeitig eine neuverpackte FB etc. beilegen ?, ergibt irgendwie dann doch keinen Sinn.

Hast du mal das Gerät beim Bekannten angeschlossen ?
    Versuch das bitte.
    Denke, das es Klarheit bringt.

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    nee, glaub ich auch nicht.
    ich möchte diese service von kathrein auch nichts unterstellen.
    hab mit denen eben telefoniert und die sagen, das es unwárscheinlich ist das zwei geräte den gleichen fehler haben.
    aber heutzutage sei nichts unmöglich. aber ich sollte das gerät nochmal einschicken. der techniker war sehr freundlich.
    nützt es was das gerät beim kumpel zu testen, wenn ich das satkabel abschraube tritt der schaden auch auf??

Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Ich würde unter realen Bedingungen testen und nicht nur den Receiver ohne Satkabel laufen lassen.

Dann beim Kumpel auf einen HDTV-Sender (hier wird der Receiver am meisten beansprucht) stellen und diese gewisse 30 Minuten warten um zu sehen ob er wieder abstürzt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12