MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Geändert von streifentier (13.09.07 um 23:28 Uhr)
Gruß
streifentier
Aber Hallooooo!
Die Nationalität und Hautfarbe eines Fahres ist mir scheiszegal.
Du, die Fahrer haben nicht spioniert.
Eigendlich bin ich für Hamilton, nur diesmal musz Alonso noch die Weltmeisterschaft gewinnen um mit Fango und dem Schummler von 1994 gleich zu ziehen. Dann sind es drei Fahrer die l den Titel dreimal hintereinander geholt haben.
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Nun wen Hamilton in Belgien seinen Vorsprung auf die Ferraristis ausbaut dürfte ALONSO wohl wegen seines Erpressungsversuch mit getürkten Emails bis ende2008 ohne Auto dastehen!
I was not here
Haben Sie das wirklich??
Wenn ich mir die 2 Autos so näher betrachte, da ist der McLaren eindeutig anders gestrickt als der Ferrari. Das ganze Konzept ist anders, es fängt schon bei den Reifen an, Ferrari braucht eine ganz andere Temperatur und Luftdruck als der McLaren.
Was hätte McL von solchen Daten?? Ich glaube nichts, oder?? Und Reifentests fahren ja beide, um auszuloten was eher zu Wagen passt.
Ferrari hat wahrscheinlich darauf gedrängt, McL zu bestrafen, weil sie In Australien mit ihrem Unterboden nicht weiter gekommen sind (sprich beschissen haben). Und McL die FIA darauf hingewiesen hat.
ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!!!![]()
lars.berlin (19.07.12)
Und ich dachte schon ich sehe das als einziger so.![]()
100 mille zahlen ? aber nicht in die fia kasse !
es gibt genug elend in der welt .
cochise