So kann man auch Weltmeister werden...............
Pfui dabeil!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte gerne wissen wie Tief der Todt dem Mosley in dengekrochen ist??
So kann man auch Weltmeister werden...............
Pfui dabeil!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte gerne wissen wie Tief der Todt dem Mosley in dengekrochen ist??
ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!!!![]()
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
Da sieht man mal wieder was das für ein Kindergarten ist wollte die FIA nicht im Fall das McLaren-Mercedes doch schuldig ist drastische Strafen verhängen und McLaren-Mercedes für den rest der Saison aussperren und das auch noch auf 2008 ausdehnen.
Schuldig ist McLaren-Mercedes jeztz aber die Strafe ist ja dann wohl ein lacher man was sind das nur für Hampelmänner da bei der FIA
Gruß
streifentier
Ich frage mich immer wieder wie konnten die 700 Seiten bei/von Verrari "kopiert" werden ?
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Na die Frage kannst du dir doch selber beantworten kopiert wuden die ja nicht von der Putzfrau sondern von einem Ing. von Ferrari und so ein Ing hat halt gewisse zugriffsrecht oder ?? und wenn jemand etwas nicht rechtendes tut kann man nicht den geschädigten dafür verantwortlichmachen bei allem respect aber diese fragestellung ist etwas daneben freiwillig haben die Ferraristi die ~700 Seiten nicht rusgerückt
Gruß
streifentier
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Geändert von streifentier (13.09.07 um 23:28 Uhr)
Gruß
streifentier
Aber Hallooooo!
Die Nationalität und Hautfarbe eines Fahres ist mir scheiszegal.
Du, die Fahrer haben nicht spioniert.
Eigendlich bin ich für Hamilton, nur diesmal musz Alonso noch die Weltmeisterschaft gewinnen um mit Fango und dem Schummler von 1994 gleich zu ziehen. Dann sind es drei Fahrer die l den Titel dreimal hintereinander geholt haben.
Haben Sie das wirklich??
Wenn ich mir die 2 Autos so näher betrachte, da ist der McLaren eindeutig anders gestrickt als der Ferrari. Das ganze Konzept ist anders, es fängt schon bei den Reifen an, Ferrari braucht eine ganz andere Temperatur und Luftdruck als der McLaren.
Was hätte McL von solchen Daten?? Ich glaube nichts, oder?? Und Reifentests fahren ja beide, um auszuloten was eher zu Wagen passt.
Ferrari hat wahrscheinlich darauf gedrängt, McL zu bestrafen, weil sie In Australien mit ihrem Unterboden nicht weiter gekommen sind (sprich beschissen haben). Und McL die FIA darauf hingewiesen hat.
ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!!!![]()
lars.berlin (19.07.12)
weiß nicht warum
aber das ganze erinnert mich an wrestling
oder eine Karnevalsveranstaltung
Gruß Burgerdri
nothing is the way it appears to be
>>> Board Radio<<<
unser Boardradio sendet 24 Std. täglich und das an 365 Tagen im Jahr
Die Reaktion kann ich gar nicht verstehen!
Industriespionage ist ein Kapitalverbrechen ersten Ranges und kein Kavaliersdelikt!
Es hängen sehr viel Existenzen dran, viel Geld und kann sich auch ganz verheerend dadurch auswirken. Hier solltest Du mal deine Pfui-Orgien darauf verwenden!!
Ferrari ist ausspioniert worden und zwar in erheblichem und fortgesetzten Maße, das scheint sich nun zu manifestieren. Sie sind die Geschädigten.
Auf einen WM-Titel der vermutlichen Schädiger ist jetzt schon gesch...
(auf gut deutsch gesagt!).
Diese Saison ist für mich jetzt schon uninteressant.
Ein Titel für ´nen Klon-Ferrari mit Silber-Stern?![]()
Der beste Beweis dafür, dass es woanders im Universum intelligentes Leben gibt,
ist die Tatsache, das noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.