Reporter: Hallo *****26, schön das Du Zeit gefunden hast "*****Bild" ein paar Fragen zu beantworten.

*****26: haltet die frese und fan an

Reporter: Was hältst Du davon, dass man jetzt auch mit sog. Low Budget Receivern (wie zB.Vantage) Pre**** illegal empfangen kann?

*****26: ich will mir auch einen vantage hollen aber frage mich welche verschlüsselungen zeigt der decoder an?

Reporter: pay, was denkst du über den s-mod pinhead - meinst Du, er nimmt Dich ernst?

*****26: pinhead sowie die andren die den mist glauben den pinhead erzählt das bin ich und das können die von dsb board von boxcracker bestätigen sowie ande moscforen und jetzt soll pinhead wenn ehr muffe hat uns sich traut sich zeigen als wahres ich

Reporter: Hast Du eine Frage an die User der Dream - Pirates?

*****26: ja wehr mach sich mal an die arbeit conax zu cracken und dan die conaxkeys puplic zu machen

Reporter: Erkläre unseren lesern bitte mal ein giga twincam.

*****26: das giga twincam ist normal führ das hauseigne verschlüsselungsystem dgcrypt=digicrypt gedacht auch gibt es dgcryptkarten führ dieses verschlüsselungsystem

Reporter: Was weisst Du so über Conax verschlüsselungen?

*****26: conax is dicht wie die nacht das letzte mal als conax offen wahr wahr 1.5.2005 danach kammen keine conaxkeys mehr.aber anscheinend soll das m2team conax gehackt haben und np lassen wollen.

Reporter: Stehst du in regem Kontakt mit mastercrd?

*****26: ja ich hab da nen freund im keyweltboard der smod ist seid 2002 den werde ich mal fragen er hat kontakt mit dem mastercrd hacker ihn diversen np-moscforen

Reporter: Gibt es auch noch Mosc Boards, die NP (NonPublic) sind?

*****26: es gibt ein np moscboard das zwar puplic ist aber wenn man sich dort reggt entscheiden die ob man reinkommt.das *****board

Reporter: Warum ist es bis dato nicht möglich RTLCrime ill. zu empfangen?

*****26: nu ja die haben betacrypt1 deaktiviert und haben parallel zu cryptoworks und nagravison ein drittes verschlüsselungsyste eingeschaltet das betacrypt2 system.viel spas bei rtlcrieme zum haken,cracke

Reporter: Man hört nix mehr von deinem avg receiver - kaputt?

*****26: das wahr ne testversion jetzt habe ich einen richtigen avg free edition control center
ich kann ihn nur deaktieren wenn ich aber neustart mach ist er wieder da

Reporter: Ist eigentlich SexxView auch bei dir zu Hause offen?

*****26: ja im Naggratunnel bei mi über hotbird mit viaccess1
sogar pinkplus ihn irdeto2 is offen bei mir

Reporter: Kannst Du unseren Lesern auch verraten, wo es das Freezonecam gibt?

*****26: das frezonecam gibt bei meinem satshop ihn aalen da bin isch kommesionierer

Reporter: Du sagtest also, dass Du pinkplus offen hast - das geht doch nur mit cs , oder?

*****26: erzählt keine märchen pinkplus irdeto2 geht nicht nur mit cs es geht auch mit freezonecam ich kann es bestätigen habs selber gesehen jedoch kostet das cam 2oo euro aus england

Reporter: Kannst du uns auch mitteilen, womit SKY zur Zeit verschlüsselt?

*****26: die codieren ihn seca1 und biss und tbs und multivison sind extra verschiedene *****sender

Reporter: Würdest Du uns die Pre**** Flex Karte empfehlen?

*****26: nimmt die nagra flexkarte legt sie auf einem holzstück und nehmt ein beil und hakt sie dan ist se zerhakt ich glaub aber die codieren Flex in conax

Reporter: Wozu dient der Firecrypt Smartcardreader?

*****26: der dreamcrypt/firecrypt smartcardreader ist normal nur für dreamcrypt codierte *****sender wie inxctv gedacht der in dreamcrypt sproch firecrypt codiert.

Reporter: Gibt es noch andere ***** sender als Pre****?

*****26: auser prem*** gibts noch tps,multivision,teleclub,sf-schweiz usw

Reporter: Ist die Platine der ndsbox codiert?

*****26: jaja die platine der ndsbox ist in powervu codiert noch was hab bei meinem kumpel ne sky box bestellt er lötet sie mir so das ich dan alle bskyb sender die in nds codieren ohne karte sehen kann

Reporter: Ist es richtig, dass bskyb getunneltes powervu benutzt?

*****26: bskyb hat kein getunneltes powervu sondern das is reines nds-videoguard sons würde das mein satdecoder anzeigen wenn es nds/powervu währe

Reporter: Wird es eine Karte geben für nds und wann soll sie kommen?

*****26: wann die karte kommt wissen die sathändler noch nicht.aber ich hab gestern bei nem kollegen gesehen ich shwöre es er hat ne sky box mit eingebautem nds-videoguard-cam und ohne bskyb karte im eingebautem kartenleser der für nds gedacht ist kann er alle bskyb die in nds codieren erhellen.er hat mir gezeigt das er die skybox gelötet hat und ohne karte und cs kann er bskyb sehen die skybox hat er gekauft.

Reporter: Wie meinst Du, wird die Zukunft der Dream - Pirates aussehen?

*****26: da bin sogar ich *****23 die alte moschackerlegende überfordert aber frägst mal meinen best friends den pinhead mit dem hab ich schon ein bier getrunken

Reporter: Vielen Dank für das Interview, *****26!

*****26: haltet die fresen


BEI UNS, und in so ziemlich allen Boards, BEKANNT ALS *****23, nur zur Info !!!



Dieses Interview kommt von unseren Kollegen von Dream-pirates, muss sagen PERFEKT gemacht von denen, also muss es bei uns auch gezeigt werden !!!

Greetz Lars.