@dirk,
muss man halt alles noch austesten, aber vom prinzip her sollte es möglich sein dank d2boxuser's grandioser vorarbeit!!
wär ja bis zu ner endgültigen lösung nicht weiter tragisch wenn man zum runterfahren auf en fta kanal schalten müsste vorerst zumindest (man muss es nur wissen)
@gandy,
verstehe nicht wo das problem sein soll dank AU!!!!
man hat en file mit keksen, die werden nach /tmp kopiert, die werden mittels AU aktualisiert, die sind wech wenn man des teil ausschaltet... logisch
nun schaltet man des teil wieder ein, die " alten" kekse werden wieder nach /tmp kopiert, und diese werden wiederum dank AU nach mehr oder wenigen sekunden erneuert!
evtl. muss man nur en symlink legen auf die kekse in /tmp damit die beim beenden zurückgeschrieben werden nach /usr/local/ke*s! is doch eh nur bei einem prv. intressant und der ändert die doch eh nicht 1/4 stündlich sondern nur ab und an mal!!
und wer wars der mir gesagt hat die spanockel kekse kann man doch 3mal am tag per hand erneuern? ;) (kleiner tip... fängt mit g an und hört mit andy auf)
also da sollte des doch wirklich im mom des allerkleinste prob sein!!
da es mit nem sf-image einfache geht is logo... aber da is die garantie futsch!
und kathr*in kann rein gar nix sagen wenn die kathi en defekt hat, des orig drauf is und weitere tools/sprogramme installiert sind! ist ähnlich als wenn ich en windoof pc kaufe und mir da office installe! kann mir der hersteller auch nicht die rep. verweigern nur weil ich da en office drauf gemacht habe!!
das sit doch der einzige grund für den aufwand den wir hier betreiben, und dafür lohnt es sich allemal!
und eins steht ja wohl ma fest... so kurz vorm ziel wird nu garantiert NICHT aufgegeben!!!
greetz...
Al