Ich habe heute das Schreiben vom Anwalt bekommen.
Ich habe das Schreiben eingescannt und alle Namen unkenntlich gemacht. Das Schreiben befindet sich im Anhang.
Bleibt noch anzumerken, dass im Schreiben von einer Mandantin die Rede ist. Die Inhaberin der RV ist meine Frau.
MfG
Carlo
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
„ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "
Prima, sauberer Text mir eindeutiger Beschreibung.
Viel Erfolg!
Informierst Du uns mal bitte, wie es weitergeht?
Yepp, sehr schön.
Mal schauen, ob das Möbelhaus in persona antwortet oder -wie wohl zu erwarten- auch die Geschichte an die Kanzlei abgibt.
P.S.: Öhhhm, Carlo75, Du könntest Dich ja auch mal selbst auf den Scanner legen und das Ergebnis hier präsentieren, damit der Duke nicht mehr so misstrauisch ist...
Also ich geh mal davon aus, dass die alles ablehnen werden. Dem entsprechend wird sich die Sache auch ziehen.
Aber wenn ich einmal etwas angefangen habe dann ziehe ich es auch bis zum Ende durch, d.h. eine gerichtliche Entscheidung muss dann halt her.
Nicht das was man sich das wünscht, aber wenn es sein muss...
MfG
Carlo
So ist es. Aber es geht ja auch nicht um Kleingeld.
Falls es zur gerichtlichen Entscheidung kommen sollte, hast Du bis dahin auch nicht viel mit der Sache zu tun. Maximal dürfte es zu einer Anhörung kommen, bei der Du halt mal 2 Stunden Zeit investieren musst.
Und Dank RV kannst Du das alles recht entspannt abwarten...