Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Keine Verbindung zu 910

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Keine Verbindung zu 910

    Ich habe heute meine 910 bekommen und gleich nach der Erstinstallation das SF Image draufgespielt . Folgende Dateien :
    usb_img_app_20070707.img
    usb_config_19e13e23e_20070706.img
    usb_img_emergency_20070710.img
    usb_img_kernel_20070707.img
    usb_img_rootfs_20070709.img

    Das hat auch geklappt jedensfalls ging danach alles noch .
    Jetzt die Box mit einem NullmodemKabel verbunden und neu gestartet . In dem Fenster vom ufs910config konnte man auch den Startvorgang sehen .
    Dann habe ich eine IP von dem UFS gestzt 192.168.0.6 oben auf Funktionen und dann IP Adresse setzten . Jetzt kommt folgende Fehlermeldung 02:55 - ****** COMMAND: set ip address ******
    19:02:57 - ****** COMMAND: check serial connection ******
    19:02:58 - echo hello
    19:02:58 - ****** RESULT: serial connection ok ******
    19:02:59 - ****** COMMAND: STRG C ******
    19:02:59 - ifconfig eth0 192.168.0.6
    19:02:59 - cd /config
    19:03:00 - ###### "/config #" was expected at prompt but not found ! --> EXIT

    Und weiter geht es nicht ich habe es auch mal mit Hyperterminal versucht auch kein Erfolg .
    Ich habe hier im Board gesucht , leider ist mein Problem nicht dabei . Ich habe mich nach der Anleitung da durchgehangelt und auch dieses Posting probiert , ohne Erfolg http://www.spinnes-board.de/vb/showt...light=serielle
    Kann mir einer weiterhelfen ?!

    Ich benutze Windows XP


    Danke
    Duda
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung zu DCC
    Von akasura im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.11, 16:05
  2. Skype - keine Verbindung
    Von soyaan im Forum VOIP Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •