Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: SF-Image und neue Firmware

  1. #16
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi,
    die kathi kann man doch nur mit ner dbox2 vergleichen wenn überhaupt ;)
    schliesslich ist sie im mom noch ziemlich einmalig!!!
    greetz...
    Al
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  2. #17
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich 3 Kathis mit jeweils dem SF-Image und Addon v. 30.06.07 geflasht. Keines der Geräte hatte ein Problem mit der Fernbedienung.
    Vermutlich liegts daran, das Anfangs zuviel ausprobiert wurde.
    Ich kann mich da dirk01 nur anschließen. Habe vor zwei Wochen mit dem SF-Image vom 30.06. geflasht und die camd3 manuell aufgespielt, Konfiguration über telnet und alles läuft absolut stabil. Entweder ist die Box seitdem an oder ist im Standby. Von daher brauch ich auch kein DHCP oder anderen "Ballast". Es lässt sich alles mit dem Flashen und telnet einrichten.

    Gruß Wolle

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So ... hab nun mal bei meiner DBoxII im Schlafzimmer beim starten (aus DeepStandBy) die Zeit gestopt, genau 62 Sekunden also ca. 30% schneller als die Kathi mit dem 070710 Image ...
    Auf der Box ist ein aktuelles KW-Image (HDD ready), also nicht irgend so ein abgespecktes Miniimage das in Rekordzeit startet.

    Der Startvorgang meiner Kathi mit dem 070630 Image dauert ca. 34 Sekunden, also ungefähr 60% schneller als das 070710 Image und neben der wesentlich schneller reagierenden FB ein unschlagbarer Punkt für das 070630 Image ;)

    Gruß
    Tom

    P.S. ich finde den Vergleich mit der DBoxII gar nicht so verkehrt, ich denke die meisten haben schonmal eine gehabt oder wie ich noch immer drei davon im Einsatz ;-)
    Selbst die Kathi wird diese Popularität nie erreichen (denke ich).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •