sorry
sorry
Geändert von jimpanse1977 (23.08.07 um 14:49 Uhr)
Du hast genau 5 Minuten Zeit deine Anhänge zu löschen, ansonsten mache ich das, aber dann wirst Du von mir gleich mitgeperrt!
Danke das Du einsichtig warst...
Solche Sachen bitte per PN verteilen...
>>>Leo2001 sagt cu<<<
Sage mal, kannst Du eigentlich lesen ???
Was steht den oben im Board ???
Ist das so schwer zu verstehen?Da sich in der letzten Zeit die Umstände ein wenig geändert haben, müssen auch wir uns alle an gewisse Regeln halten: 1. Das Posten und das Anfragen von Keys, in welcher Form auch immer, ist untersagt. 2. Keys aus anderen Verschlüsselungssystemen sind aus den Boards fernzuhalten. 3. CRD´s und Roh-CRD´s sind nicht gestattet 4. Files für ******* Karten sind aus den Board fernzuhalten. 5. Hacks und Emu's zum kostenlosen Empfang von Premiere sind aus den Board fernzuhalten. 6. Posten von IMEI's von Handy's ist - auch im Sinne der Handyinhaber - verboten. Wer sich nicht daran hält, muss mit einer SPERRE OHNE VORWARNUNG rechnen! Diese Regeln sind im Interesse aller Boardmitglieder einzuhalten!!
Natürlich sind auch Links zu rapidshare mit Emus/keys etc. verboten !
>>>Leo2001 sagt cu<<<
Pass mal auf, ich blase mich nicht auf...
Ich hätte auch wenn gewollt sofort ohne Vorwarnung deinen account stilllegen können.
Steht ja oben im Board als Info/Warnung.
Ich ließ Dir gelegenheit die Sache selbst wieder gerade zu biegen was Du auch gemacht hast.
Und kurz dacnach kommt dann die blöde Frage ob Du dein Emu-Image per Rapid hier verlinken kannst.
Finde das schon sehr provokativ !
jetzt aber zurück zum Thema AU...
>>>Leo2001 sagt cu<<<