Der "Hab ich" ist besser als der "Hätt ich"!!!!
was für rechte habt ihr bei der camd3keys drin?
Der "Hab ich" ist besser als der "Hätt ich"!!!!
Du darfst die Datei camd3.config nicht mit der camd_cfg verwechseln, das sind zwei verschiedene!
Der AU-Eintrag in der camd3.config bezieht sich nur auf die Karte, der in der camd_cfg auf das AU der Keys.
Rechte der Camd3.keys auf 644.
MfG
Carlo
Das ist mir schon klar das der Eintrag in der camd3.config nur die Karte im Slot betrifft. Nur weiß ich nicht genau wie dieser Parameter arbeitet.
Ich hab jedenfalls festgestellt wenn ich AU der Karte ausschalte also da eine 0 stehen hab dann geht das. Vorher mit der 1 ging es nicht.
Daher meine Vermutung. Wenn Karten AU an ist, dann macht der auch nur ausschließlich das AU der Karte und nicht vom File und umgedreht.
Hallo,
ich habe das ganze jetzt auch einmal ausprobiert und scheint auch alles zu laufen, doch wenn ich mir die Key Datei danach angucke, dann sieht die nicht mehr so schön übersichtlich sortiert aus, wie die originale von Sin-Keybundle, was aber dann darauf hindeutet, dass alles okay ist, da die Keys ja neu geschrieben wurden, oder??
Hä, bin ich da schon drin oder was??
Aber nur mal so - vielleicht checke ich es ja net. Bei meinen Tests ahbe ich die Keys geändert, gelöscht, Kabel gezogen und dann wieder gesteckt, auch mal nur per FB. Danach waren die Keys immer drinne und gespeichert - habe ich hier was falsch verstanden? Das war eigentlich auch alles sehr einfach - wenn, ja wenn man die Infos vom Threadbeginn richtig umgesetzt hat.
@user34: Wäre sicher eine "nette" Erweiterung!
Gruß!
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter!
@user34
Sehr gut! Vorausschauendes Fahren habe ich schon immer bewundert. Damit kommt man auch manchmal zu den entsprechenden genannten Ziel *g*.
Cu
Blue Angel 69
Geändert von Blue Angel 69 (06.09.07 um 13:12 Uhr)
Habe auf nem anderem Board davon gelesen das Premiere demnächst die EMM Keys Updatet , also ein EMM G Update !
Damit hätte sich das dann erstmal mit AU erledigt ... ;-) Dann dann werden die AU Keys getauscht. Solange die neuen dann nicht publik sind gibt es erstmal kein AU !
Das gleich ist ja erst vor kurzem bei D+ passiert !
Klar gibt es dann noch die neuen Keys irgendwo , aber nur für original Karten, oder in irgendwelchen ULC , die man dann per Hand eintragen darf !
Würde zumindest bei einigen Lauglotzern für Riesenchaos sorgen ...Na dann lass Sie mal machen ...
Oder die ganzen Leute die für irgendwelche Kollegen Dbox2 fertig gebaut haben und dort der AU nicht mehr geht...
Zumindest ist dies die einzige Chance bei Premiere die Leute noch ein wenig zu ärgern ...
Wollte es ja auch nur mal anmerken ...Aber nur für Tage,
max 1-2 Wochen, dann ist alles wieder Public
Mir ist es eh egal ... Habe ein sehr günstiges ABO nebenbei , hauptsache Bundesliga , der Rest bei Premiere is eh für mich nebensache ...