Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Soundausgänge

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    198
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Soundausgänge

    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meiner Nokia-Box. Ich hab keinen Ton, weder über Scart noch über die Chinch-Ausgänge. Gibts ne Möglichkeit, den Ton wo anders abzugreifen? Vielleicht vor der Endstufe und damit auf einen Verstärker (Stereoanlage)

    Danke
    Freddy

  2. #2
    Stammuser Avatar von Senseo
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    321
    Danke
    20
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich hab es per Chinch für Stereo und noch Digital per Infrarot-Kabel umd Dolby Digital zu nutzen. Vllt hast du auch einfach auf einem Sender Ac3 eingestellt und dass wird dann nicht ausgegeben.

    Grüße Senseo

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    198
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nein leider nicht. Es ist ein Hardwarefehler. Wenn man ganz laut dreht, hört man ein kleines bisschen den Ton, allerdings rauschend...

  4. #4
    Stammuser Avatar von nullproblemo
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Stadt des Sonnenkönigs
    Beiträge
    377
    Danke
    58
    Erhielt 42 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    HI!

    Nur mal ne Frage zur Sicherheit:

    Hast Du vorher eine neue Firmware aufgespielt?
    Falls ja, schau doch mal in den Einstellungen, ob da nicht was faslch eingestellt ist... Dolby oder so....

    Wird wohl nicht viel bringen, aber es kann ja nicht schaden.

    Gruß Nullproblemo


    Ups...da war jemand schneller....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •