Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Premiere Sport Portal

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Premiere Sport Portal

    hiho,
    habe eine dbox2 mit draufgespieltem linux und image. die meisten programme seh ich ja, außer ein paar wie rtl oder sat1 wo ich nur einen bunten klotz sehe und ein rauschen höre.
    ins premiere sport portal komme ich auch rein, doch bringt das drücken nix. wie komme ich in die einzelnen kanäle rein? unten sehe ich einzelene minimierte fenster, wo grad wrestling und fußball laufen. doch wie maximier ich diese nun?

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habs nun gefunden, unter dem menüpunkt "bildregie", hätte nicht gedacht dass es so einfach ist. ich hab mir die dbox bei nem shop um die ecke machen lassen, habe also keine ahnung wie das geht und keine lust jeder 2 monate bei ihm wieder dafür zu blechen. finde ich hier anleitung wie das genau funktioniert mit der keywelt image auf die dbox2? habe die suchfunktion benutzt, doch nichts brauchbares gefunden.

  3. #3
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, guck mal im Keywelt Board vorbei, dort gibt es einen Helpdesk.



    Tank

  4. #4
    Stammuser Avatar von amadeus26
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    206
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Steht ganz sicher hier drin schau einfach noch etwas . ich musste auch suchen und habe durch lesen und probieren viel gelernt wie sicher auch viele andere hier.

Ähnliche Themen

  1. Sport Portal 1.4 (E2 - Plugin)
    Von araneus im Forum Enigma2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.11, 12:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 16:04
  3. Probleme mit Premiere Sport Portal bei Humax LCD TV
    Von wols17 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 10:50
  4. Zum Verständnis zum PW Sport Portal
    Von 460 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •