Letzte Themen:

Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: ernie-c Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Zetacam Blue läst sich nicht programmieren!! HELP!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @hade13

hmm..., nagut könnte ja wirklich was drann sein an der "stromverbrauchs-theorie" , aber wie gesagt, ich kann es leider gerade nicht testen, da kein usb-hub mit ext. stromquelle vorhanden ist.

@blaster68

das mit dem cam öffnen hab ich auch schon in ein paar foren gelesen, ich bin mir nur nicht sicher ob ich mir das zutraue , ist es den einfach das cam aufzumachen? kannst du mir vll ne anleitung oder sowas geben? und vor allem krieg ich das teil am ende auch wieder zusammengebaut???

danke das ihr mich noch nicht aufgebt!!!

grz pitcho

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    sers

habe heute die fun5 gekriegt, und siehe da, es funktioniert wunderbar, hab schon zweimal die fimrware geändert und ich muss sagen es ist um einiges einfacher als sich mit dem cas und der J-Card rumzuplagen.

aber ich hätte da noch eine andere frage, ich habe auf meiner zetablue gerade die firmware CAMX_sc64_v2D292Xe drauf und jetzt wollte ich mal demnächst die JokerV117_fun5_kamilz draufmachen, jetzt zu der frage, kann ich nachdem ich meine zetacam zu einer jokercam gemacht mache das ganze auch wieder rückgängig machen, also spirch wieder die alte firmware CAMX_sc64_v2D292Xe draufmachen?? oder bleibt meine cam dann für immer ne jokercam?

wäre dankbar für ne antwort!

grz pitcho

SMember Avatar von blaster68
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Wunder gibt es immer wieder! Komisch das es mit der fun geht, aber mit dem Cas..nicht. Eher ist es umgekehrt, aber egal. Du kannst die Soft vom Joker/ Zeta einfach drüber schreiben, aber vorher das Cam "löschen". Gibt es auch einen "erase-file" für die fun, den erst zum löschen nehmen, dann die neue Firmware. Mit dem Cas währe das natürlich einfacher, na ja.

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @blaster68

ok danke für die antwort, werde es dann mal demnächst probieren

grz pitcho

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Gibt es für das CAS3 eine genaue Anleitung der Handhabung des Cam´s und Jcard zur Programmierung? Vielleicht Bild lich oder als PDF? bei mir paßt auch etwas nicht mit der Programmierung