Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Zetacam Blue läst sich nicht programmieren!! HELP!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Zetacam Blue läst sich nicht programmieren!! HELP!

    Hallo,
    da mir dieses forum schon einmal sehr geholfen hat, dachte ich man könnte mir auch bei diesem problem helfen:
    ich habe mir vor kurzem eine:

    ZetaCam Blue
    P/N: 1250/2002
    Rev: 2.01
    P/N: PRD-CAXX-0101
    Firmware: Fw v29AXe

    und ein CAS3 + programmer mit CAS Studio 8.2 zugelegt und wollte mal bei meiner zetacam die firmware ändern, doch ich kann einfach nichts aufspielen.

    die verbindung mit dem cas3 ist ok, ich führe die J-Card in das cam ein, stecke das cam in den schacht am cas3 und drücke auf verbinden, dann bewege ich die J-Card ein wenig bis das licht grün leuchtet und stelle eine verbindung her, doch wenn ich jetzt eine datei auswähle und dann auf "Schreiben" klicke, kommt nach etwa 3 sec die meldung "Fehler beim programmieren, bitte neu starten!"

    ich hab drei verschiedene firmwares ( jokercam118_cas; CAMX_sc64_v2D292Xe; und Blue_Zetacam_C1v2C272X) ausprobiert und bei jeder kam diese meldung wenn ich sie draufspielen wollte.

    ich habe auch probiert die cam zu löschen, indem ich auf "Alles Löschen" klickte, doch es klappte auch nicht es stand nur im monitor "Cam nicht gelöscht".

    ich habe schon viele foren durchsucht in denen es auch um das problem mit den blauen zetacams ging, doch dort wird nur geschildert das die leute überhaupt keine verbindung mit dem Cas3 herstellen können, da hardware bedingt im cam zwei leiterbanen durchtrennt wären, doch ich krieg ja eine verbindung mit dem cas3 nur das beschreiben will einfach nicht klappen!

    bin schon kurz davor das ding aus dem fenster zu schmeissen!!!

    danke schonmal im voraus für die antworten

    grz pitcho

  2. #2
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pitcho Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da mir dieses forum schon einmal sehr geholfen hat, dachte ich man könnte mir auch bei diesem problem helfen:
    ich habe mir vor kurzem eine:
    ZetaCam Blue
    P/N: 1250/2002
    Rev: 2.01
    P/N: PRD-CAXX-0101
    Firmware: Fw v29AXe
    und ein CAS3 + programmer mit CAS Studio 8.2 zugelegt und wollte mal bei meiner zetacam die firmware ändern, doch ich kann einfach nichts aufspielen.
    die verbindung mit dem cas3 ist ok, ich führe die J-Card in das cam ein, stecke das cam in den schacht am cas3 und drücke auf verbinden, dann bewege ich die J-Card ein wenig bis das licht grün leuchtet und stelle eine verbindung her, doch wenn ich jetzt eine datei auswähle und dann auf "Schreiben" klicke, kommt nach etwa 3 sec die meldung "Fehler beim programmieren, bitte neu starten!"
    ich hab drei verschiedene firmwares ( jokercam118_cas; CAMX_sc64_v2D292Xe; und Blue_Zetacam_C1v2C272X) ausprobiert und bei jeder kam diese meldung wenn ich sie draufspielen wollte.
    ich habe auch probiert die cam zu löschen, indem ich auf "Alles Löschen" klickte, doch es klappte auch nicht es stand nur im monitor "Cam nicht gelöscht".
    ich habe schon viele foren durchsucht in denen es auch um das problem mit den blauen zetacams ging, doch dort wird nur geschildert das die leute überhaupt keine verbindung mit dem Cas3 herstellen können, da hardware bedingt im cam zwei leiterbanen durchtrennt wären, doch ich krieg ja eine verbindung mit dem cas3 nur das beschreiben will einfach nicht klappen!
    bin schon kurz davor das ding aus dem fenster zu schmeissen!!!
    danke schonmal im voraus für die antworten
    grz pitcho
    Wenn es mit dem CAS nicht klappt, falls Du eine Fun 5 oder 6 haben solltest, sollte es wohl damit besser gehen. Vielleicht hat auch lefdata.com einen Hinweis, der Dir weiterhelfen könnte.
    Gruß hade13

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon9

    thx für die antwort hade13,

    die fun5 habe ich mir gestern bestellt, mal schauen obs mit der klappt, aber ich würd schon gerne wissen, wieso die zetacam mit meinem cas3 nicht programmiert wird.

    hab mich nochmal in ein paar foren umgeschaut und dort wird mein model als cas3 tauglich beschrieben.

    ich bin ratlos.

  4. #4
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pitcho Beitrag anzeigen
    thx für die antwort hade13,
    die fun5 habe ich mir gestern bestellt, mal schauen obs mit der klappt, aber ich würd schon gerne wissen, wieso die zetacam mit meinem cas3 nicht programmiert wird.
    hab mich nochmal in ein paar foren umgeschaut und dort wird mein model als cas3 tauglich beschrieben.
    ich bin ratlos.
    Ich denke schon, daß es mit dem CAS gehen müßte. Hast Du schon mal einen USB-Hub, mit externer Stromversorgung, probiert, vielleicht zieht das Zeta zuviel Saft? An sich fast nicht vorstellbar, aber wer weiß ?
    Gruß hade13

  5. #5
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Es gibt Zeta-Cams mit durchtrennten Leiterbahnen. Die kann man nicht programmieren.

  6. #6
    Stammuser Avatar von Digifreak2000
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schweiz nähe Zürich
    Alter
    50
    Beiträge
    195
    Danke
    8
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo hast du schon versucht das Cam vorher zu löschen.?
    bei mir hat es auch nicht auf anhieb geklappt erst alls ich es gelöscht hatte.

  7. #7
    Moderator Avatar von Satfan123
    Registriert seit
    Oct 2000
    Beiträge
    7.425
    Danke
    31
    Erhielt 270 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    bei duolabs
    Zur Info ich bin nicht Irata !!

    Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
    D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice

  8. #8
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Satfan123 Beitrag anzeigen
    bei duolabs
    aber leider nicht in deutsch

  9. #9
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von teifun68 Beitrag anzeigen
    aber leider nicht in deutsch
    Bedienungsanleitung des CAS3:
    http://206.53.51.55/duolabs/ManualeCas3_DE.pdf
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  10. #10
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von mthuerling Beitrag anzeigen
    danke
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. (S) Zetacam Blue
    Von sekretär im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.11, 20:57
  2. Blue Zetacam
    Von sathopper1970 im Forum CI - Module
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 16:55
  3. Digital 1200 CI läst sich nicht einschalten
    Von mobypluen im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 08:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •