Es gibt Zeta-Cams mit durchtrennten Leiterbahnen. Die kann man nicht programmieren.

Hallo hast du schon versucht das Cam vorher zu löschen.?
bei mir hat es auch nicht auf anhieb geklappt erst alls ich es gelöscht hatte.

@Digifreak2000
das mit dem löschen klappt ja auch nicht, ich krieg immer nur ne meldung im monitor "Cam nicht gelöscht"
@wacheia
das mit den leiterbahnen hab ich auch in anderen foren gelesen, aber dort wird ein ganz anderes model genannt, meins müsste vollpatchbar sein mit dem cas3! ausserdem, wenn die leiterbahnen durchtrennt wären, könnte ich doch überhaupt keine verbindung mit dem Cas herstellen, oder nicht? doch bei mir kommt eine verbindung zu stande, nur das programmieren will einfach nicht klappen!
@hade13
also das mit dem stromverbrauch klingt schon ziemlich krass, aber müsste dann nicht mien komplettes system zusammenbrechen, wenn das teil zu viel strom frisst??? ein usb-hub mit ext. stromversorgung hab ich leider nicht von daher kann ich das nicht testen.
danke für die antworten @all
grz pitcho

Wenn es mit dem Cas nicht geht, brauchst du es mit der fun überhaupt nicht zu versuchen. Tippe auch auf Leiterbahn! Kannst du ja selbst nachkucken, indem du das Cam vorsichtig öffnest. Ehe du noch verzweifelst, würde ich das erst überprüfen.

@hade13
also das mit dem stromverbrauch klingt schon ziemlich krass, aber müsste dann nicht mien komplettes system zusammenbrechen, wenn das teil zu viel strom frisst??? ein usb-hub mit ext. stromversorgung hab ich leider nicht von daher kann ich das nicht testen.
danke für die antworten @all
Das mit dem Stromverbrauch ist , anscheinend, gar nicht so abwegig -:)).
Ich habe von Anderen gelesen, die das T-Rex, oder Diablo nur über einen Hub, mit externer Stromversorgung, beschreiben konnten.
Gruß hade13

@hade13
hmm..., nagut könnte ja wirklich was drann sein an der "stromverbrauchs-theorie", aber wie gesagt, ich kann es leider gerade nicht testen, da kein usb-hub mit ext. stromquelle vorhanden ist.
@blaster68
das mit dem cam öffnen hab ich auch schon in ein paar foren gelesen, ich bin mir nur nicht sicher ob ich mir das zutraue, ist es den einfach das cam aufzumachen? kannst du mir vll ne anleitung oder sowas geben? und vor allem krieg ich das teil am ende auch wieder zusammengebaut???
danke das ihr mich noch nicht aufgebt!!!
grz pitcho

sers
habe heute die fun5 gekriegt, und siehe da, es funktioniert wunderbar, hab schon zweimal die fimrware geändert und ich muss sagen es ist um einiges einfacher als sich mit dem cas und der J-Card rumzuplagen.
aber ich hätte da noch eine andere frage, ich habe auf meiner zetablue gerade die firmware CAMX_sc64_v2D292Xe drauf und jetzt wollte ich mal demnächst die JokerV117_fun5_kamilz draufmachen, jetzt zu der frage, kann ich nachdem ich meine zetacam zu einer jokercam gemacht mache das ganze auch wieder rückgängig machen, also spirch wieder die alte firmware CAMX_sc64_v2D292Xe draufmachen?? oder bleibt meine cam dann für immer ne jokercam?
wäre dankbar für ne antwort!
grz pitcho