Hallo,
da mir dieses forum schon einmal sehr geholfen hat, dachte ich man könnte mir auch bei diesem problem helfen:
ich habe mir vor kurzem eine:

ZetaCam Blue
P/N: 1250/2002
Rev: 2.01
P/N: PRD-CAXX-0101
Firmware: Fw v29AXe

und ein CAS3 + programmer mit CAS Studio 8.2 zugelegt und wollte mal bei meiner zetacam die firmware ändern, doch ich kann einfach nichts aufspielen.

die verbindung mit dem cas3 ist ok, ich führe die J-Card in das cam ein, stecke das cam in den schacht am cas3 und drücke auf verbinden, dann bewege ich die J-Card ein wenig bis das licht grün leuchtet und stelle eine verbindung her, doch wenn ich jetzt eine datei auswähle und dann auf "Schreiben" klicke, kommt nach etwa 3 sec die meldung "Fehler beim programmieren, bitte neu starten!"

ich hab drei verschiedene firmwares ( jokercam118_cas; CAMX_sc64_v2D292Xe; und Blue_Zetacam_C1v2C272X) ausprobiert und bei jeder kam diese meldung wenn ich sie draufspielen wollte.

ich habe auch probiert die cam zu löschen, indem ich auf "Alles Löschen" klickte, doch es klappte auch nicht es stand nur im monitor "Cam nicht gelöscht".

ich habe schon viele foren durchsucht in denen es auch um das problem mit den blauen zetacams ging, doch dort wird nur geschildert das die leute überhaupt keine verbindung mit dem Cas3 herstellen können, da hardware bedingt im cam zwei leiterbanen durchtrennt wären, doch ich krieg ja eine verbindung mit dem cas3 nur das beschreiben will einfach nicht klappen!

bin schon kurz davor das ding aus dem fenster zu schmeissen!!!

danke schonmal im voraus für die antworten

grz pitcho