Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
@panther
freue mich solche aussagen von jemanden zu hören der "seinen" Verein immer wieder in Schutz nimmt. Da es hier keinen danke Button gibt, du jedem Bayern Gegner damit alle Argumente aus dem Mund genommen hast wollte ich dir so danken.
Das ist nett von dir Buedi.Weisst,ich bin eigentlich jemand der grosse Toleranz gegenüber anderen und deren Meinung hat und deshalb würde es mir im Traum nicht einfallen mich mit vernünftigen Leuten wie dir und vielen anderen hier zu Fetzten nur weil sie anders denken oder einem anderen Verein angehören.Was mich aber ärgert und letztlich dann so vehement für Bayern eintreten lässt,ist die Tatsache dass es eben hier einen Bestimmten gibt der es sich halt förmlich zum Sport gemacht hat immer nur aggressiv und provozierend gegen den FC Bayern vorzugehen und damit jegliche Objektivität und seinerseits Toleranz gegenüber mir und den anderen Bayerfans vermissen lässt.Das ist das was ich einfach nicht verstehen kann.Ich habe mich seit ich hier bin noch nie abfällig oder hetztend gegenüber einem anderen Verein oder Fan geäussert weil wir doch eigentlich alle nur das gleiche Hobby haben und dies auch nur als solches sehen sollten da es wichtigere Dinge im Leben gibt um die es sich lohnt zu streiten.Deshalb werd ich versuchen mich die kommende Saison auch bei Ichglotztv zurückzuhalten da er mittlerweile eh weiss was ich von ihm halte und auch keine Lust mehr darauf habe mich mit ihm "rumzuschlagen",bringt eh nichts.Ich hoffe und würde mir wünschen wenn wir alle nächste Saison etwas fairer und toleranter miteinander umgehen.Dies wollte ich nur mal loswerden damit du und andere mich evtl besser versteht...Auf eine spannende Saison 2007 Gruss Panther