Kann mich da nur anschließen als Barzi. Was der Van Bommel da wieder gemacht hat , war echte Scheiße. Der Ulli hat es im Interview ja bestätigt und das kommt wohl nicht Oft vor. Ottl war sowieso besser in dem Spiel als VB und wird es gegen Schalke dann auch nochmal viel besser machen. Ich hoffe das V.B daraus lernt und seine Rolle als "Aggressive Leader" nicht mehr so extrem übertreibt.
Ich frag mich aber die ganze Zeit , warum nicht gegen Kristajic ermittelt wird?!? Der Kung-Fu tritt war ja mal sehr Übel und wenn der Schiri da was gesehen hätte, dann wohl für den Gefoulten. Schwer da was anderes zu sehen. Wollte jetzt nicht ablenken ,aber seit V.B wegen der "kleinen Tätlichkeit" in der Luft zerfetzt wird, hab ich die Szene mit Kristajic im Kopf.
Trotz allem freu ich mich auf das Spiel morgen , wo aber leider Schalke Topfavorit ist. Bayern hat ja nicht mal nen Profistürmer zur Verfügung und den braucht man schon gegen die Starke Schalker Verteidigung. Dann der wahrscheinliche Ribery ausfall und die nicht wirklich standfeste Abwehr.![]()