Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: He@d SD 790 Kanäle Channel

  1. #1
    Mitglied Avatar von cm630et
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    He@d SD 790 Kanäle Channel

    Hallo diue Herren, habe ein Problem ich bin anscheind zu blöd die Kanäle zu sortieren! wer kann mir eine Anleitung schicken wie ich die Kanäle beim He@d SD 790 sortieren kann, ein fertiges *.bin file mit Kanälen für Astra wäre auch cool, ode reine Anleitung wie ich mit dem Channelditor was mache!!!

    Vielen Dnak,


    ausßerdem gibts es fertig eKanallisten für den HD 500 Key fly, is alles os durcheinander! merci!

  2. #2
    Mitglied Avatar von <Burner>
    Registriert seit
    Mar 2007
    Alter
    52
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cm630et Beitrag anzeigen
    Hallo diue Herren, habe ein Problem ich bin anscheind zu blöd die Kanäle zu sortieren! wer kann mir eine Anleitung schicken wie ich die Kanäle beim He@d SD 790 sortieren kann, ein fertiges *.bin file mit Kanälen für Astra wäre auch cool, ode reine Anleitung wie ich mit dem Channelditor was mache!!!
    Vielen Dnak,
    ausßerdem gibts es fertig eKanallisten für den HD 500 Key fly, is alles os durcheinander! merci!
    Du hast ne Mail :)

    greetz Burner

Ähnliche Themen

  1. universal channel auf 33° ost
    Von Planetdancer im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 20:07
  2. Fox Channel Frequenz ??
    Von mcnase2007 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 20:56
  3. SKY Channel ??
    Von cyranob im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •