Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: D-Box2 FB schaltet aus aber nicht mehr ein

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5 D-Box2 FB schaltet aus aber nicht mehr ein

    Sagem D BOX2 Wenn sie einmal mit der Fernbedienung ausgeschaltet wurde kann man sie nicht wieder einschalten.
    Man muß den Netzstecker ziehen und eine Zeitlang warten dann wieder einstecken, dann Bootet sie wieder hoch. Das Booten dauert auch etwas länger.
    Auch in der Menüsteuerung ist sie träge!Kann jemand helfen?

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Baweduddchen
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    813
    Danke
    86
    Erhielt 56 Danke für 35 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi

    Schreib ma was für eine Sagem des ist und welches Image da werkelt.
    Und auch ob du schon andere Images probiert hast.
    2x Cooli| Pingulux & Plus Neutrino HD

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Aunty Beitrag anzeigen
    kann man die von vorne auch nicht einschalten ? am powerknopf ? ........schonmal ein anderes image probiert ? was ist für ein image grad drauf ? oder sogar noch original BN drauf ?
    gruß
    Am Powerknopf geht nicht muss neu Gebootet werden,und an der FB liegt es auch nicht.Es ist das neueste Petze drauf!Ich bekomme die Box erst am Montag von einem Kollegen deswegen kann ich noch nichts Testen!wollte nur schon mal ein Paar Ratschläge einholen-THX

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Baweduddchen Beitrag anzeigen
    Hi
    Schreib ma was für eine Sagem des ist und welches Image da werkelt.
    Und auch ob du schon andere Images probiert hast.
    Petze mit 2xI Avia600-Ich werde aber auf jedenfall als erstes ein neues Image ausprobieren vielleicht gehts ja dann!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •