Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: D Box 2 Spiele löschen?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    M/V
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    D Box 2 Spiele löschen?

    hallo,
    kann mir mal ein kluger kopf sagen, wo man bei linux die spiele löschen kann? habe noch nie gespielt und werde es auch nie tun.
    habe auch schon im image gesucht, bin mir aber nicht ganz sicher, wo und was ich löschen darf, ohne gleich mein image zu zerschießen.

    KW image


    bin für jede antw. dankbar


    heintztz

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von sipp
    Registriert seit
    Jul 2001
    Alter
    67
    Beiträge
    636
    Danke
    8
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    6
    Uploads
    0
    Blaue Taste-Keywelt Menü-System Menü-Image über Internet updaten-Entfernen und das löschen was Du willst.
    Oder per TuxBox Commander unter var/tuxbox/plugins z.B für Tetris die "tetris.cfg" und "tetris.so" mit der Taste 8 auf der Fernbedienung löschen.
    Kabelempfang? Nein Danke!

Ähnliche Themen

  1. Festplate Löschen ?
    Von Giallo im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.11, 10:47
  2. Treiber löschen
    Von Commodore im Forum Hardware Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 12:02
  3. Net.passport löschen im msn ?
    Von crx im Forum Computer Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 08:46
  4. Vista löschen
    Von zuschlag im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •