Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Unterforum "Jobangebote" für Spinne User interessant?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    EssenWest
    Gast
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    BerlinerLuft, bist schon ein feiner Kerl...
    Ich als türke muss dir nur noch beibringen wie man(n) auf deutsch schreibt...
    gruss
    cim
    Brauchste nich, ick globe det jute Menschen sich ooch ohne große Worte verstehen............

EssenWest
    Gast
    manschmal sprichst du mir aus der seele......
    Manchet mal globe ick wir könnten Brüder sein............

EssenWest
    Gast
    Wenn ich jetzt Kennedy wäre würde ich sagen: ick bin een Berliner...
    Un isch bin e Nüsser Jung