Hallo Leute eine Frage, also habe ne Windows XP Home Edition OEM Recovery diese CDs sind ja normalerweise dabei wenn man einen PC kauft.

Jetzt meine Frage man kann ja mit dieser Seriennummer sich direkt bei Microsoft anmelden oder wie ist das??

Denn ich habe meine per Ebay verkauft und hatte direkt das system von meinem Rechner geworfen hatte das ganze als verschweist verkauft einfach nur die seriennummer vom laptop abgezogen.

Der kunde sagte zu mir er hatte schwierigkeiten das Ding zu installieren.

Was ich persönlich völligen quatsch finde denn wenn er installiert gibt er ja diese seriennummer ein und kann dann ab einem bestimmten Zeitpunkt weiterinstallieren.

Er sagte mir dann er hätte bei Microsoft angerufen und was weiss ich nach langem hin und her konnte er das gute Teil doch anmelden.

Konkrete Frage von mir man kann ja diese Windows versionen normalerweise auch mit namen und adresse bei Microsoft registrieren oder??

Jetzt will der kunde von mir einengegenvorschlag da ich das verkauft so verkauft da die beschreibng nicht stimmte.

Ich gleub der wll mich verarschen und bischen Kohle rückgängig machen.

Was denkt Ihr.

Normal ist es doch ganz einfach windos cd rein installieren cd-key rein und schon kann man online alles runter ziehen oder sehe ich das falsch??