Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: UPC Dir. ung.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    68
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question UPC Dir. ung.

    Hallo an alle Leser,
    habe ich die Möglichkeit PREM... und UPC... (gleichzeitig)zum laufen zu bekommen!
    bin grade dabei meine dboxII zu erforschen!

  2. #2
    Mitglied Avatar von motek10
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    69
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja
    das Emu fängt mit g... an

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mit emu geht zur zeit noch nichts, heute waren aber die ersten dcw zur verfügung für eurosport2, hallmark, discover etc. , der anfang ist getan
    auf astra 19.2 es folgen weitere, nur zur info sind nur kurzfristig zu nutzen.
    aber darkie knackt auch noch den rest, war heute da und hab mir das betrachtet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •