Letzte Themen:

Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: ernie-c Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Copa America 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von Hr.Lehmann
    Danke
    17
    Erhielt 56 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JoeSakic34 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dein Problem nicht ??
    Die Copa America ist ein Witz ? oder sprichtst du Brasilien an weil dort noch Meisterschaft nebenbei gespielt wird ?
    Ansonsten haben die Südamerikaner haben wohl die gleiche Rechte wie wir Europäer auch eine Kontinentale Meisterschaft durchzuführen.
    Dazu ist die Copa America um einiges älter als die EM!
    Also kein Grund die als Witz niederzumetzeln.
    Finde ich als einfach nur Arrogant!!
    Der einzige Witz bist doch Du ! Du zeigst wie immer , das Du von GARNICHTS Ahnung hast .
    Du kannst noch nichtmal mein geschriebenes verstehen ......
    Nur mal für Leute mit IQ unter 80 , wie z.B. Dich :

Das ganze ist deshalb ein Witz , weil es in keinen Rahmenkalender passt ! Hier die Sommerpause , dort die Meisterschaft . Wer übrig bleibt , kann an der kontinentalen Meisterschaft teilnehmen .
    Das ist ein Witz und hat nichts mit Arroganz zu tun !
    Du als Schweizer kannst das kaum nachvollziehen , seit ihr ja eher unregelmäßig Gast bei irgendwelchen Turnieren .

B.T.W.: Schön , das sogar eine B-Mannschaft aus Brasilien Deine hochgelobten Argentinier so richtig auseinandergenommen hat !
    2015--Finale Dahoam !

bassi
    Gast
    Zitat Zitat von Hr.Lehmann Beitrag anzeigen
    Der einzige Witz bist doch Du ! Du zeigst wie immer , das Du von GARNICHTS Ahnung hast .
    Du kannst noch nichtmal mein geschriebenes verstehen ......
    Nur mal für Leute mit IQ unter 80 , wie z.B. Dich :
    Das ganze ist deshalb ein Witz , weil es in keinen Rahmenkalender passt ! Hier die Sommerpause , dort die Meisterschaft . Wer übrig bleibt , kann an der kontinentalen Meisterschaft teilnehmen .
    Das ist ein Witz und hat nichts mit Arroganz zu tun !
    Du als Schweizer kannst das kaum nachvollziehen , seit ihr ja eher unregelmäßig Gast bei irgendwelchen Turnieren .
    B.T.W.: Schön , das sogar eine B-Mannschaft aus Brasilien Deine hochgelobten Argentinier so richtig auseinandergenommen hat !
    Wieso ist das ein Witz? Ich habe ab den Ko Spielen tollen Fußball von allen Mannschaften gesehen. He, es muß nicht immer Deutschland beteitigt sein!

PS: Hätte Josè Pekerman nicht gegen Deutschland falsch ausgwechselt
    hätte die sogenannte Klinsi Traum Elf böse gefloppt und wäre noch früher
    aus dem Tunier geflogen als letztlich verdient erst gegen Italien! Nur mal so neben bei gesagt. Desweiteren war ein 3. Platz für mich auch nicht der große Bringer im eigenen Land so wie es von den Medien und allen möglichen Leuten hingestellt wurde. Egal.
    Übrigens, die Tschechen haben Deutschland bei der EM 2004 mit der C- Elf aus dem Tunier geschossen, schon vergessen? Danach hat Rudi das Kasperle Gesicht gemacht und sich verabschiedet. Das zum Thema Brazil B-Elf. Also man sollte auch mal kleinere Brötchen Backen. Bin Deutscher und ich fand die Copa klasse.

Gruß