Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Copa America 2007

  1. #16
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    431
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wer mag sie ?

    Brasil ist mode. Jeder der keine Ahnung hat geht der Mode mit Brasil zu helfen.
    Die Zeit des guten Fussballs ist vorbei unter DUNGA!
    Brasil kann so noch in Südamerika herumwurstlen aber gegen Top Nationen bekommen sie Schlappen.
    Du wirst sehen- spätesten Argentinien wird euch nachhause schicken.
    Ab liebsten gleich mit 5-0.

    Ich mag Brasil nicht....nicht so wie sie jetzt spielen und dann kommt noch so ein schnauzer wie du --ääh zum Kotz....

  2. #17
    bassi
    Gast
    Zitat Zitat von JoeSakic34 Beitrag anzeigen
    Brasil ? so mies wie die spielen ganz sicher nicht !
    Wäre eine schande für den Fussball.
    Mieser Fussball und Copa Sieger ? kann man echt nicht ernst nehmen!
    Das ist dises allgemeine Taktieren in der letzten Gruppenphase (siehe auch Mexico) Nicht schön.... aber wer spricht in ein paar Wochen noch davon.

    Nein ich glaube und hoffe das in den KO spielen Schluss mit schlechten Fußball ist.

  3. #18
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    431
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Leider hat Brasilien noch in keinem Spiel überzeugt.
    Mexico hat dies aufgezeigt. Es braucht nur ein bisschen Klasse.
    Die hatte Chile und Ecuador nicht obwohö bei Chile nur der Mut dazu gefehlt hat. Falls die im Viertefinal mit weniger Respekt spielen ist alles möglich.
    Nach dem momentanen Stand war die Gruppe C die Gruppe mit den stärksten Teams. Schade das die sich nun selbst Eliminieren. Daraus kann fats nur das Finale Argentinien/Mexico - ??? / Brasil folgen.

    Nur so...ich mag den Brasilianischen Fussball normal auch aber das was die hier ziegen ist gleich schwach wie an der WM.
    Ohne Herz,Elan und Fantasie......das sind die Argentinier im moment um eine Klasse wenn nicht mehr besser...das ist nun einmal so.
    Brasil hätte keine chance in der Form gegen die Gauchos und Europäische Spitzennationen.

  4. #19
    Mitglied Avatar von chachorro
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JoeSakic34 Beitrag anzeigen
    wer mag sie ?
    Brasil ist mode. Jeder der keine Ahnung hat geht der Mode mit Brasil zu helfen.
    Die Zeit des guten Fussballs ist vorbei unter DUNGA!
    Brasil kann so noch in Südamerika herumwurstlen aber gegen Top Nationen bekommen sie Schlappen.
    Du wirst sehen- spätesten Argentinien wird euch nachhause schicken.
    Ab liebsten gleich mit 5-0.
    Ich mag Brasil nicht....nicht so wie sie jetzt spielen und dann kommt noch so ein schnauzer wie du --ääh zum Kotz....
    Ups,
    einfach mal cool down und ein wenig Respekt. Nicht gleich so ausfallend werden. Schau mal, es ist Wochenende, die Sonne wird scheinen, was will man mehr?
    Ich sehe halt lieber die Brasilianer als die Argentinier spielen, also wo ist das Problem für dich

  5. #20
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    431
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also wo ist das Problem für dich
    __________________________________________________ ___________
    Ich habe kein Problem.
    ich sage die Sache direkt und wie sie den Fakten entsprechen.
    Abfällig ist das nicht. Wenn sich eine Mannschaft so durchwurstelt würde ich auch über die deutsche,schweizer oder argentinier so schreiben.
    Denn ich als Argentina Fan sage : Argentina soll den Cup gewinnen aber mit schönen Fussball. Wenn sie nicht schön spielen und nur glück haben sollen sie es sein lassen. Ich will stolz sein können wenn sie es mit guten Fussball schaffen. Sonst lieber gar nichts.
    Aber im moment spielen sie den besten Fussball an dieser Copa,der den Cup klar bisher am meisten verdient hätte.
    Falls Brasil nun doch noch zur Form findet würde es auch mich freuen.
    Ich möchte gerne ein Finale Brasil - Argentina ....wäre auch an der WM mein Wunsch gewesen....aber auch da überzeugte deine Elf nie im geringsten!
    Glaube den letzten guten Fussball der Brasil zeigte war in England beim Spiel gegen Argentina.......ok DUNGA und die Mentalität von Kaka und Ronaldinho bez. Ferien zu machen sind für die Misere jetzt auch verantwortlich.

  6. #21
    Mitglied Avatar von chachorro
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JoeSakic34 Beitrag anzeigen
    also wo ist das Problem für dich
    __________________________________________________ ___________
    Ich habe kein Problem.
    ich sage die Sache direkt und wie sie den Fakten entsprechen.
    Abfällig ist das nicht. Wenn sich eine Mannschaft so durchwurstelt würde ich auch über die deutsche,schweizer oder argentinier so schreiben.
    Denn ich als Argentina Fan sage : Argentina soll den Cup gewinnen aber mit schönen Fussball. Wenn sie nicht schön spielen und nur glück haben sollen sie es sein lassen. Ich will stolz sein können wenn sie es mit guten Fussball schaffen. Sonst lieber gar nichts.
    Aber im moment spielen sie den besten Fussball an dieser Copa,der den Cup klar bisher am meisten verdient hätte.
    Falls Brasil nun doch noch zur Form findet würde es auch mich freuen.
    Ich möchte gerne ein Finale Brasil - Argentina ....wäre auch an der WM mein Wunsch gewesen....aber auch da überzeugte deine Elf nie im geringsten!
    Glaube den letzten guten Fussball der Brasil zeigte war in England beim Spiel gegen Argentina.......ok DUNGA und die Mentalität von Kaka und Ronaldinho bez. Ferien zu machen sind für die Misere jetzt auch verantwortlich.
    Schade, du verstehst leider nicht einmal das, was du geschrieben hast. Lies noch einmal ganz langsam deinen letzten Satz: da kommt......
    P.s. Das die Argentinier faire Verlierer sind, konnte ja jeder bei der letzten WM sehen. Es lebe die Hand Gottes.

  7. #22
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    431
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Geniesse die Bilder :

    http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel66445

    und bleib ruhig,gelle

    auf weitere gehe ich gar nicht mehr ein auf dein infatiles geschzeuge.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  8. #23
    bassi
    Gast
    Zitat Zitat von JoeSakic34 Beitrag anzeigen
    also wo ist das Problem für dich
    __________________________________________________ ___________
    Ich habe kein Problem.
    ich sage die Sache direkt und wie sie den Fakten entsprechen.
    Abfällig ist das nicht. Wenn sich eine Mannschaft so durchwurstelt würde ich auch über die deutsche,schweizer oder argentinier so schreiben.
    Denn ich als Argentina Fan sage : Argentina soll den Cup gewinnen aber mit schönen Fussball. Wenn sie nicht schön spielen und nur glück haben sollen sie es sein lassen. Ich will stolz sein können wenn sie es mit guten Fussball schaffen. Sonst lieber gar nichts.
    Aber im moment spielen sie den besten Fussball an dieser Copa,der den Cup klar bisher am meisten verdient hätte.
    Falls Brasil nun doch noch zur Form findet würde es auch mich freuen.
    Ich möchte gerne ein Finale Brasil - Argentina ....wäre auch an der WM mein Wunsch gewesen....aber auch da überzeugte deine Elf nie im geringsten!
    Glaube den letzten guten Fussball der Brasil zeigte war in England beim Spiel gegen Argentina.......ok DUNGA und die Mentalität von Kaka und Ronaldinho bez. Ferien zu machen sind für die Misere jetzt auch verantwortlich.


    Äh....durschwurstelt ? Naja das machen wir Deutschen doch auch ganz gerne bei Tunieren, oder irre ich da?

    PS: Ist aber auch egal. Mir ist nur aufgefallen das schlechter als div.Spiele
    die zum Einschlafen verleitenden Kommentatoren sind. Gähn.....
    Wenn Sie kein Bock auf solche Spiele haben dann sollen Sie doch Ihre heißgeliebte BL mit (Diego und co.) übertragen. Finde Sie teilweise unerträglich und schalte schon die bescheuerten Kommentare ab.
    Grüße

  9. #24
    Seniormitglied Avatar von ruffy2k
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    KOLUMBIEN
    Alter
    46
    Beiträge
    763
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    COLOMBIA
    REAL MADRID PARA SIEMPRE
    JUAN PABLO ESCOBAR LA LEJENDA VIVE

  10. #25
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    431
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    COLOMBIA ???
    Na für die ist das Turnier zu ende.
    Sehr entäuschend in meinen Augen den von dem Team habe ich viel mehr erwartet und ich glaube in Kolumbien auch.
    Die Testspiele waren ja nicht schlecht. Na vielleicht wollte es einfach nicht und dafür klappt es mit der WM Quali ??!!

  11. #26
    kabelhasser
    Gast
    Interessiert mich zwar niet so wie Bundesliga en Eredivisie aber ab und an schau ik schaun rein!! Sehe pers. Mexico als Favoriten.

  12. #27
    Seniormitglied Avatar von Hr.Lehmann
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    West Berlin
    Beiträge
    621
    Danke
    17
    Erhielt 56 Danke für 34 Beiträge
    FAQ Downloads
    13
    Uploads
    0
    Die ganze Veranstaltung ist ein WITZ !
    Stellt euch das mal vor : Samstags um 18 Uhr die Sportschau mit dem kpl. Spieltag der Bundesliga und um 20 Uhr dann das EM Viertelfinale Deutschland gegen Niederlande.......
    Ganz großes Kino !
    2015--Finale Dahoam !

  13. #28
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    431
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich verstehe dein Problem nicht ??

    Die Copa America ist ein Witz ? oder sprichtst du Brasilien an weil dort noch Meisterschaft nebenbei gespielt wird ?

    Ansonsten haben die Südamerikaner haben wohl die gleiche Rechte wie wir Europäer auch eine Kontinentale Meisterschaft durchzuführen.
    Dazu ist die Copa America um einiges älter als die EM!
    Also kein Grund die als Witz niederzumetzeln.
    Finde ich als einfach nur Arrogant!!

  14. #29
    Mitglied Avatar von chachorro
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    43
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JoeSakic34 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dein Problem nicht ??
    Die Copa America ist ein Witz ? oder sprichtst du Brasilien an weil dort noch Meisterschaft nebenbei gespielt wird ?
    Ansonsten haben die Südamerikaner haben wohl die gleiche Rechte wie wir Europäer auch eine Kontinentale Meisterschaft durchzuführen.
    Dazu ist die Copa America um einiges älter als die EM!
    Also kein Grund die als Witz niederzumetzeln.
    Finde ich als einfach nur Arrogant!!
    Hr. Lehmann hat lediglich SEINE Meinung hier mitgeteit. Es gibt also keinen Grund, wiederholt auf Leute hier einzubrügeln, nur weil sie nicht für Argentinien sind, oder ihnen das Turnier völlig egal ist. Ein wenig Respekt und Toleranz wäre sicherlich angebracht. Das du Brasilien nicht magst, zeigen deine Äußerungen. Was ist nicht verstehe, das du ständig nach den Keksen für TV GLOBO fragst, denn
    TV GLOBO IST EIN BRASILIANISCHER SENDER
    P.s bitte schreibe nicht schon wieder -wie so oft- "wo ist dein Problem", lass die Leute einfach mal ihre Meinung schreiben.
    Einen schönen Abend Gruß Chachorro

  15. #30
    bassi
    Gast
    Zitat Zitat von Hr.Lehmann Beitrag anzeigen
    Die ganze Veranstaltung ist ein WITZ !
    Stellt euch das mal vor : Samstags um 18 Uhr die Sportschau mit dem kpl. Spieltag der Bundesliga und um 20 Uhr dann das EM Viertelfinale Deutschland gegen Niederlande.......
    Ganz großes Kino !

    ???? Muss ich nicht verstehen , oder???

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Copa del Rey-Barca- Real live auf Servus TV HD
    Von libera im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.14, 11:10
  2. ESPN America kündigt Ende der Europaausstrahlung an
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.13, 21:31
  3. ESPN America HD wird nicht hell
    Von mawi112 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.10, 19:22
  4. copa america final
    Von giongieri im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •