Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stromkarte fürs Hotelzimmer im Urlaub nachbauen?Geht das?

  1. #1
    Stammuser Avatar von sekretär
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    411
    Danke
    15
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    Stromkarte fürs Hotelzimmer im Urlaub nachbauen?Geht das?

    Hi,bald werde ich wieder meinen wohlverdienten Urlaub im Ausland antreten(Türkei) .Dort hat man immer in den Hotelzimmern eine Art Stromhauptschalter.Wenn der steckt läuft die Klimaanlage usw.In manchen Hotels reicht es wenn man irgendeine Bonuskarte(Payback) oder so da reinsteckt und schon wird es angenehm kühl im Zimmer.In anderen Hotels aber gibt es einen etwas stärkeren Schlüsselanhänger, welcher diese Funktion übernimmt.Wenn dann der Schlüsselring noch zugelötet ist sieht es schlecht aus mit der Kühlung für die Nacht.
    Ich hoffe ihr wißt was ich meine. Was ist in diesem Anhänger drin ?Löffel und Nagelfeile habe ich im vergangenen Jahren schon getestet.

  2. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von sceletorkowalski
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    1.380
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hatte mal etwas eingepackt.
    Das ist jetzt kein Fake.
    Meist hängt der Sicherungskasten, sonnst geht das eh nicht, in Deiner Unterkunft.
    Nun denn.
    Das Ding was hell oder Dunkel macht, nennen wir jetzt mal Schütz, oder auch Relais.
    Wenn dieses anzieht, wird die Phase durchgeschaltet und schon brummt alles.
    Es handelt sich also nur um das einfache Problem, wie krieg ich eine Schaltphase auf das Relais, die ja nur hält, also keine Last hat.
    Plastikverkleidung runter und Dank der sehr "großzügigen" Abisoliermethoden in südlichen Landen, Krokodilklemme auf den Relausschalteingang, und auf L1 und "Klack" und gut war.
    Falls selbiger Kasten natürlich verschlossen wäre, habe ich aber noch nicht erlebt, geht das nicht.
    Wenn Dir das zu kompliziert ist, dann nimm ein Blatt stabilen Kartons mit, damit kannst Du auch die Stärke eines stabileren Anhängers und auch dessen Abmessungen zusammenbasteln. Manchmal helfen auch die Bieruntersetzer.
    Einen schönen Urlaub

    SK
    te absolvo!
    in dubio pro reo.
    :-)

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von sekretär
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    411
    Danke
    15
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Klingt ganz gut.Danke.Das sollte ich schaffen.

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe das selbe gerade in einem polnischen Hotel erlebt. Ein Taschenkalender hat ungefähr die selben Maße und passte wunderbar in den Aktivierungsschlitz.

    Also wünsche ich dir ein angenehmes Klima im Hotel.

  5. #5
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von sekretär
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    411
    Danke
    15
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ich dachte immer das in den dickeren Karten ein Metallkern oder so drin ist. Na ich werde es testen.
    ich könnte aber auch einen Lötkolben mitnehmen und den Schlüsselring auseinander löten.

  6. #6
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von sekretär
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    411
    Danke
    15
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Hi sekretär,
    Du willst doch nicht meine landsleute schaden oder????........
    PS: sollte gag sein......
    Würde ich doch nie machen.

Ähnliche Themen

  1. Live-Sex auf dem Sprung in die Hotelzimmer
    Von fritzmuellerde im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 08:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •