Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: nokia mit Festplatte brauche Hilfe

  1. #1
    Neuling Avatar von gearmen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25 nokia mit Festplatte brauche Hilfe

    Hallo habe in meine Nokia das Hallenberger IDE eingebaut und das neue MD4.1 rc1 drauf Festplatte wird erkannt und inetialiesiert! Zeigt mi auch an Platte 120gb freier Speicher etc, alles soweit ok aber leider wenn ich auf Aufnahme gehe habe die aufnahme auf direkt stehen eben hdd ! Kommt immer die Meldung Aufnahme wird abgebrochen Festplatte nicht beschreibar!
    Was mach ich falsch habe es mit allen Initialiesierungen probiert ext2-3 etc, habe die platte auch schon mal neu linux formatiert bringt alles nichts!!Muß da vieleicht noch was eingestelt werden? Hoffe das jemand sich da vieleicht auskennt! DANKE bin für jeden Tip dankbar

  2. #2
    Mitglied Avatar von Trojan
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe das MD image 3.0 drauf damit funktioniert es tadellos probier das mal hatte den selben fehler bei mir zum anfang auch Festplatte war defekt übrigens du bruchst deine festplatte nicht auf linux zu formatieren das macht das image von alleine

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter
    Avatar von gearmen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Trojan Beitrag anzeigen
    habe das MD image 3.0 drauf damit funktioniert es tadellos probier das mal hatte den selben fehler bei mir zum anfang auch Festplatte war defekt übrigens du bruchst deine festplatte nicht auf linux zu formatieren das macht das image von alleine
    Hast du denn auch Speicherplatz etc, angezeigt bekommen ob wohl sie defekt war?? Hattest du vorher ein anderes Image als das 3.0 Danke!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Trojan
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja wurde angezeigt konnte aber wie du nichts aufnehmen hast du zum testen keine alte festplatte und überprüf bei deiner festplatte noch mal ob sie auf master steht ansonsten könnte es probleme geben

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter
    Avatar von gearmen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Trojan Beitrag anzeigen
    ja wurde angezeigt konnte aber wie du nichts aufnehmen hast du zum testen keine alte festplatte und überprüf bei deiner festplatte noch mal ob sie auf master steht ansonsten könnte es probleme geben
    Habe ich schon probiert mit ner alten 10er platte das gleiche Problem am Pc laufen beide ohne Probleme und beide sind auf Master gejumpert haste vieleicht die möglichkeit mir dein Image per pn zu schicken ?

  6. #6
    Neuling
    Themenstarter
    Avatar von gearmen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Trojan Beitrag anzeigen
    ja wurde angezeigt konnte aber wie du nichts aufnehmen hast du zum testen keine alte festplatte und überprüf bei deiner festplatte noch mal ob sie auf master steht ansonsten könnte es probleme geben
    Unter was läuft deine Platte eigentlich ext2-3 ??

  7. #7
    Neuling
    Themenstarter
    Avatar von gearmen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe mal im MD board nachgeschaut gibt das 3er auch als Basic Idetion welches haste den genau drauf gemacht?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Trojan
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    3.0 habe ich drauf aber würdest du auch sehen wenn du das image geflasht hast das ich dir geschickt habe hast du es ausprobiert

  9. #9
    Neuling
    Themenstarter
    Avatar von gearmen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Trojan Beitrag anzeigen
    3.0 habe ich drauf aber würdest du auch sehen wenn du das image geflasht hast das ich dir geschickt habe hast du es ausprobiert
    Sorry funktioniert bestens ! War wohl zu blöd mußte erst noch die verzeichnisse wählen!Wie läuft das mit dem Timer geht der auch wenn die Box
    ausgeschaltet bzw, im Standby betrieb? Ein Problem habe ich wenn ich die TS abspiele muß danach immer ein Emu reset machen Ist das normal? Anderer Emu vieleicht? Auf jeden Fall Danke für die Mühe SUPER IMAGE!!!!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Trojan
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gearmen Beitrag anzeigen
    Sorry funktioniert bestens ! War wohl zu blöd mußte erst noch die verzeichnisse wählen!Wie läuft das mit dem Timer geht der auch wenn die Box
    ausgeschaltet bzw, im Standby betrieb? Ein Problem habe ich wenn ich die TS abspiele muß danach immer ein Emu reset machen Ist das normal? Anderer Emu vieleicht? Auf jeden Fall Danke für die Mühe SUPER IMAGE!!!!
    Ja das image das ich dir geschickt habe hat noch das alte emu drinn einfach das neue rein und du solltest spass haben das mit dem timer habe ich noch nicht getestet werde dir morgen mitteilen wie es gelaufen ist teste es heute abend auch mal wenn du willst schicke iich dir noch den editor und eine neue senderliste mi sat.1 usw. aktualisiert

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Navigon für Nokia N73
    Von naomi im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 17:48
  2. brauche hilfe
    Von gabber110 im Forum Anfänger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •